Promiflash Logo
Nun heißt sie Harrison: So mühsam war Sarahs Namensänderung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nun heißt sie Harrison: So mühsam war Sarahs Namensänderung!

27. Jan. 2018, 14:23 - Promiflash Redaktion

Sie ist jetzt endgültig eine richtige Harrison! Im November wurde Sarah Nowak (26) bei ihrer Hochzeit mit ihrem Dominic (26) zu Sarah Harrison. Sie selbst und die Fans haben sich mittlerweile an den neuen Namen gewöhnt. Nur in der Social-Media-Welt gab es da ein paar Problemchen.

Auch auf Instagram wollte die 26-Jährige eigentlich offiziell so heißen wie seit der Trauung auch auf dem Papier. Doch der soziale Bilderdienst wollte da zunächst irgendwie nicht ganz mitspielen. "Ich muss euch mal sagen, sobald man den blauen Haken hat, ist es nicht möglich, einfach mal schnell den Namen zu ändern", schrieb die junge Mutter jetzt auf ihrem Account. Einfach mal in die Einstellungen gehen und den Usernamen umändern – das ist anscheinend nicht möglich: "Man muss Instagram kontaktieren und seine Namensänderung beantragen."

Nach zwei Monaten hat es dann endlich geklappt und Sarah darf sich jetzt auch online ganz offiziell Harrison nennen. Auch neue Ausweise will die gebürtige Bayerin jetzt beantragen. Dann taucht der Name Nowak wirklich nirgends mehr auf. Hättet ihr gedacht, dass es als Promi so hart ist, seinen Namen bei Instagram zu ändern? Stimmt ab!

Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Hättet ihr gedacht, dass es als Promi so hart ist, seinen Namen bei Instagram zu ändern?
881
618


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de