Anzeige
Promiflash Logo
130 Gäste: Diese Promis kommen zu Denise Temlitz HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

130 Gäste: Diese Promis kommen zu Denise Temlitz Hochzeit

28. Jan. 2018, 18:52 - Promiflash Redaktion

Promiauflauf bei Denise Temlitz (27) Hochzeit? Die Vorbereitungen für den großen Tag laufen bereits auf Hochtouren: Der Termin steht, die Location steht, die Ringe und das Kleid sind schon besorgt! Außerdem ist die Gästeliste schon geschrieben – und unter den Namen von 130 Gästen ist der ein oder andere Promi zu finden.

Nicht nur Denise ist in Deutschland durchs TV bekannt geworden, auch ihr Verlobter ist kein Unbekannter! Pascal Kappés (27) spielt bei Berlin - Tag & Nacht mit und so verwundert es nicht, dass einige Schauspiel-Buddys zur Hochzeitsause geladen sind! "Ein Paar von meinen Darstellerkollegen kommen, Leonard (32) wird auch da sein mit Caona. Der ein oder andere, den man halt kennengelernt hat in der Zeit, wird auf jeden Fall dabei sein", plauderte der Schauspieler im Promiflash-Interview aus dem Hochzeits-Nähkästchen. Ex-Rosenkavalier Leonard Freier und seine Frau dürfen natürlich nicht fehlen, denn seit den Dreharbeiten zum Bachelor sind der 32-Jährige und Denise sehr gut befreundet.

Ebenfalls mit von der Partie ist Nico Schwanz (40), wie die zukünftige Braut verriet: "Da entsteht ja auch eine Freundschaft draus, wenn man sich immer wieder auf Veranstaltungen sieht und man trifft sich privat." Wann genau die Ex-Bachelor-Kandidatin ihrem Liebsten Pascal das Jawort geben wird, ist allerdings noch ein wohlbehütetes Geheimnis. Hättet ihr gedacht, dass doch so viele Promis zur Hochzeit kommen? Stimmt ab!

Hättet ihr gedacht, dass doch so viele Promis zur Hochzeit kommen?
918
542


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de