Promiflash Logo
"Germany's Next Topmodel": Gibt's bald 2 schöne Siegerinnen?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Germany's Next Topmodel": Gibt's bald 2 schöne Siegerinnen?

28. Jan. 2018, 8:00 - Promiflash Redaktion

Schon zum 13. Mal wird in diesem Jahr nach Deutschlands nächstem Supermodel gesucht. Doch wenn Germany's next Topmodel in wenigen Tagen in die nächste Runde geht, wird wieder einiges neu sein. Aber etwa auch, dass diesmal gleich zwei Siegerinnen gekürt werden?

Immer wieder lässt sich Heidi Klum (44) etwas Neues für ihre Show einfallen – paradiesische Drehorte, krasse Shootings und neue Coaches. In diesem Jahr wurde schon eine große Änderung bekannt: Die GNTM-Gewinnerin landet nicht mehr auf dem Cover der Cosmopolitan, sondern auf dem des High-Fashion-Magazins "Harper's Bazaar". Doch es könnte noch eine Neuerung geben! "Wir haben auch mal überlegt, zwei Gewinnerinnen zu küren, weil die Wahl manchmal wirklich sehr schwer fällt", verriet die Modelmama im Interview mit der Gala.

Doch von dieser Idee ist die 44-Jährige wieder abgerückt: "Aber wir kommen immer wieder zurück zur Grundidee: Wir suchen das 'Germany’s next Topmodel'." Allzu schnell Schluss machen will Heidi mit der Sendung übrigens nicht. "Wir haben immer noch super viel Spaß. Solange das so ist und wir Zuschauer haben, wird GNTM bestehen bleiben", erklärte sie. Wie fändet ihr die Vorstellung von zwei Gewinnerinnen? Stimmt ab!

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Wie fändet ihr die Vorstellung von zwei Gewinnerinnen?
1409
294


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de