Anzeige
Promiflash Logo
Fernverlobung & Kippen-Flaute: Wer ist euer Dschungel-Star?Getty ImagesZur Bildergalerie

Fernverlobung & Kippen-Flaute: Wer ist euer Dschungel-Star?

30. Jan. 2018, 9:01 - Promiflash Redaktion

Was für eine Tropenkabbelei! Am elften Tag des Dschungelcamps ging es am australischen Lagerfeuer drunter und drüber. Genau an dem Tag, an dem Fußballer Ansgar Brinkmann (48) die Biege machte, mussten seine Ex-Mitcamper eine krabbelige Prüfung à la Ansgar-Biographie bestreiten. Konnten sich Kattia Vides (29) oder vielleicht Campschlumpf Daniele so auf die Spitze der Palmen spielen?

Immerhin hatte es die gefesselte Kurvenqueen in dem elektronisch aufgeladenen Gehege alles andere als gemütlich – ihr unfreiwillig blinder Matchpartner vergoss nämlich nur allzu gerne eine leckere Ladung Insekten auf ihr. Das Ende des Liedes: Drei Sterne für die Promicamper, eine dennoch gut gelaunte Kattia und ein mehr als unerfreuter Daniele. Die Tatsache, dass weder Tina York (63) noch Matthias Mangiapane (34) ihrem Amt als Nachtwächter die nötige Ehre zeigten, trübte die Stimmung des Spargeltarzans noch weiter: Allen vermeintlichen Nachteulen fielen die Augen zu und niemand weckt die zweite Schicht. Das folgenschwere Nachspiel: Eine weitere Runde auf dem Null-Kippen-Karussell.

Tropentratscher Matthias dürfte der Nikotinentzug aber weniger stören: Black Beauty bekam einen Brief von seinem Herzensmann Hubert Fella (50) – und hat sich ein vor laufenden Dschungelkameras ein weiteres Mal verlobt. Mehr als die zweit wenigsten Anrufe brachte ihm die Fernverlobung allerdings nicht ein. Flattert die Turteltaube vielleicht jetzt auf euren goldenen Thron?

Waldbrand in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Wer ist jetzt euer Tropen-Star?
990
781
789
1440
1160
477
3001


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de