Was für eine Tropenkabbelei! Am elften Tag des Dschungelcamps ging es am australischen Lagerfeuer drunter und drüber. Genau an dem Tag, an dem Fußballer Ansgar Brinkmann (48) die Biege machte, mussten seine Ex-Mitcamper eine krabbelige Prüfung à la Ansgar-Biographie bestreiten. Konnten sich Kattia Vides (29) oder vielleicht Campschlumpf Daniele so auf die Spitze der Palmen spielen?

Immerhin hatte es die gefesselte Kurvenqueen in dem elektronisch aufgeladenen Gehege alles andere als gemütlich – ihr unfreiwillig blinder Matchpartner vergoss nämlich nur allzu gerne eine leckere Ladung Insekten auf ihr. Das Ende des Liedes: Drei Sterne für die Promicamper, eine dennoch gut gelaunte Kattia und ein mehr als unerfreuter Daniele. Die Tatsache, dass weder Tina York (63) noch Matthias Mangiapane (34) ihrem Amt als Nachtwächter die nötige Ehre zeigten, trübte die Stimmung des Spargeltarzans noch weiter: Allen vermeintlichen Nachteulen fielen die Augen zu und niemand weckt die zweite Schicht. Das folgenschwere Nachspiel: Eine weitere Runde auf dem Null-Kippen-Karussell.

Tropentratscher Matthias dürfte der Nikotinentzug aber weniger stören: Black Beauty bekam einen Brief von seinem Herzensmann Hubert Fella (50) – und hat sich ein vor laufenden Dschungelkameras ein weiteres Mal verlobt. Mehr als die zweit wenigsten Anrufe brachte ihm die Fernverlobung allerdings nicht ein. Flattert die Turteltaube vielleicht jetzt auf euren goldenen Thron?

Daniele Negroni und Kattia Vides an Tag 11 im DschungelcampMG RTL D / Stefan Menne
Daniele Negroni und Kattia Vides an Tag 11 im Dschungelcamp
Tatjana Gsell und Matthias Mangiapane im DschungelcampMG RTL D
Tatjana Gsell und Matthias Mangiapane im Dschungelcamp
Dschungel-Kandidaten an Tag 9MG RTL D
Dschungel-Kandidaten an Tag 9
Wer ist jetzt euer Tropen-Star?8638 Stimmen
990
Daniele Negroni
781
Kattia Vides
789
Matthias Mangiapane
1440
Jennifer Frankhauser
1160
Natascha Ochsenknecht
477
Tina York
3001
David Friedrich


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de