Promiflash Logo
Wegen mysteriöser Frau: Jesse Williams vor neuem Rosenkrieg!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen mysteriöser Frau: Jesse Williams vor neuem Rosenkrieg!

30. Jan. 2018, 6:30 - Promiflash Redaktion

Neues Kapitel im Scheidungsdrama bei Jesse Williams (36). Der Grey's Anatomy-Star steckt seit Monaten in einem erbitterten Rosenkrieg mit seiner Noch-Ehefrau Aryn Drake-Lee. Dabei geht es vor allem um die zwei gemeinsamen Kinder Sadie und Maceo. Jetzt wurde der Streit wieder angefacht: Jesses neue Freundin sorgt für Stress!

Wie das Onlineportal TMZ berichtet, hat Aryn vor Gericht neue Vorwürfe gegen ihren Ex erhoben. Demnach soll der Seriendarsteller den gemeinsamen Kindern bereits im vergangenen Oktober seine neue Freundin vorgestellt haben. Damit hätte er ganz klar gegen die Sorgerechtsvereinbarung verstoßen. Angeblich sollen die Kids seine neue Angebetete sogar schon "Mama C" nennen. Ob es sich bei dieser mysteriösen Frau um Jesses mittlerweile Ex-Freundin Minka Kelly (37) handelt, ist aber noch nicht klar.

Damit enden die Vorwürfe gegen den 36-Jährigen aber noch nicht. Aryn beschuldigt ihn außerdem, gegen den Besuchsplan verstoßen und seine fünfjährige Tochter gegen sie aufgebracht zu haben. Ein Insider vermutet hinter diesen Anschuldigungen jedoch etwas ganz anderes. Demnach würde die zweifache Mutter mit Absicht Lügen verbreiten, um selbst besser dazustehen.

Jesse Williams  und Ellen Pompeo
Getty Images
Jesse Williams und Ellen Pompeo
Minka Kelly, Schauspielerin
Getty Images
Minka Kelly, Schauspielerin
Jesse Williams auf der Pre-Oscat-Party in L.A. im Februar 2019
Getty Images
Jesse Williams auf der Pre-Oscat-Party in L.A. im Februar 2019
Könnt ihr verstehen, dass Aryn wegen Jesses neuer Freundin sauer ist?
254
368


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de