An wen geht die letzte Rose? Aktuell buhlen noch 14 Ladys um das Herz von Junggeselle Daniel Völz (32). In der vergangenen Staffel war Clea-Lacy Juhn (26) die strahlende Gewinnerin – sie konnte Male-Model Sebastian Pannek (31) für sich gewinnen. Die 26-Jährige ist also bestens gewappnet, einen Favoriten-Tipp abzugeben!

Beim Dresdener SemperOpernball 2018 verriet die gelernte Bürokauffrau Promiflash, welcher Single-Dame sie den Sieg gönnt: "Also, mittlerweile mag ich die Maxime (23) ganz gerne, weil sie noch so zurückhaltend ist." Außerdem sei sie bisher nicht negativ aufgefallen. Ganz im Gegensatz zu den übrigen Rosenanwärterinnen: "Die anderen haben sich von einer schlechten Seite gezeigt. Als ich das gesehen habe, war ich entsetzt", meinte Clea-Lacy im Interview.

Kandidatin Maxime stach bereits beim großen Kennenlernen in der ersten Folge positiv heraus. Die 23-Jährige war die einzige liebeshungrige Dame, die ein Geschenk für Daniel dabei hatte: Sie überraschte den Immobilienmakler mit einem selbst gezeichneten Comic! Glaubt ihr, dass Maxime Chancen hat, den Wahlamerikaner von sich zu überzeugen? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn beim Semperopernball 2018WENN
Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn beim Semperopernball 2018
Maxime, Bachelor-Kandidatin 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Maxime, Bachelor-Kandidatin 2018
Kandidatin Maxime Herbord mit Bachelor Daniel VölzMG RTL D
Kandidatin Maxime Herbord mit Bachelor Daniel Völz
Sehr ihr Maxime auch als Favoritin?1886 Stimmen
628
Nein, sie ist zu unscheinbar, um zu gewinnen!
1258
Ja, sie ist die einzige Kandidatin, die normal ist!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de