Promiflash Logo
Clea-Lacy Juhn: Wer ist ihre Favoritin bei "Der Bachelor"?Matthias Nareyek/Getty Images for MBFWZur Bildergalerie

Clea-Lacy Juhn: Wer ist ihre Favoritin bei "Der Bachelor"?

31. Jan. 2018, 17:09 - Promiflash Redaktion

An wen geht die letzte Rose? Aktuell buhlen noch 14 Ladys um das Herz von Junggeselle Daniel Völz (32). In der vergangenen Staffel war Clea-Lacy Juhn (26) die strahlende Gewinnerin – sie konnte Male-Model Sebastian Pannek (31) für sich gewinnen. Die 26-Jährige ist also bestens gewappnet, einen Favoriten-Tipp abzugeben!

Beim Dresdener SemperOpernball 2018 verriet die gelernte Bürokauffrau Promiflash, welcher Single-Dame sie den Sieg gönnt: "Also, mittlerweile mag ich die Maxime (23) ganz gerne, weil sie noch so zurückhaltend ist." Außerdem sei sie bisher nicht negativ aufgefallen. Ganz im Gegensatz zu den übrigen Rosenanwärterinnen: "Die anderen haben sich von einer schlechten Seite gezeigt. Als ich das gesehen habe, war ich entsetzt", meinte Clea-Lacy im Interview.

Kandidatin Maxime stach bereits beim großen Kennenlernen in der ersten Folge positiv heraus. Die 23-Jährige war die einzige liebeshungrige Dame, die ein Geschenk für Daniel dabei hatte: Sie überraschte den Immobilienmakler mit einem selbst gezeichneten Comic! Glaubt ihr, dass Maxime Chancen hat, den Wahlamerikaner von sich zu überzeugen? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sehr ihr Maxime auch als Favoritin?
628
1258


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de