Promiflash Logo
Dschungelcamp: Kostet "Kuss" mit Jenny David die Krone?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungelcamp: Kostet "Kuss" mit Jenny David die Krone?

31. Jan. 2018, 16:41 - Promiflash Redaktion

Hat es sich David Friedrich (28) mit seinem Kussrückzieher etwa selbst verbockt? In einer Dschungelcamp-Challenge entzog er sich dem Knutscher von Jennifer Frankhauser (25) – stattdessen gab es nur ein Küsschen auf die Wange. War das ein Fehler? TV-Kollegin Denise Temlitz (27) hat dazu eine klare Meinung: "Ich finde es stark, dass er sich da nicht drauf eingelassen hat und so für sich selber entschieden hat: 'So, bis hierhin und nicht weiter!'", verriet sie im Promiflash-Interview im Brautmodengeschäft Crusz Berlin. Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de