Promiflash Logo
Kick it like Beckham: David wird zum Fußball-Club-Besitzer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kick it like Beckham: David wird zum Fußball-Club-Besitzer!

31. Jan. 2018, 5:12 - Promiflash Redaktion

Nicht nur auf der Leinwand heißt es: "Kick it like Beckham". Der Ex-Fußballprofi David Beckham (42) wird zum Fußballclub-Besitzer. Er soll ein Team aus Miami in die nordamerikanische Major League Soccer (MLS) führen. Nicht nur die Kicker-Legende selbst kann die berufliche Chance kaum fassen – auch seine Ehefrau Victoria Beckham (43) und die Kinder sind ganz aus dem Häuschen.

Für den Briten erfüllt sich mit dem eigenen Club ein Riesenwunsch: "Dies ist eine Stadt, die auf Träumen gebaut ist, und heute hast du meinen Traum wahr werden lassen. Danke, Miami", schreibt der Sportstar auf Instagram. Seine Familie steht hundertprozentig hinter Davids Plänen: "Herzlichen Glückwunsch, Papa! Ich bin total aufgeregt – du hast dein EIGENES Team", freut sich Sohn Romeo (15). Auch Victoria beglückwünscht ihren Mann auf der Fotoplattform: "Wundervoll, David! Wir können es nicht abwarten, mehr Zeit in Miami zu verbringen." Das neue berufliche Projekt ihres Liebsten beschert der Brit-Designerin in ihrer Bald-Zweitheimat im US-Bundesstaat Florida nämlich nicht nur schöneres Wetter. Ihr ältester Sohn Brooklyn (18) lebt seit einigen Monaten in New York – in Zukunft trennen sie nur noch drei statt neun Stunden Flugzeit.

"Unsere Mission, einen MLS-Club nach Miami zu bringen, ist jetzt abgeschlossen. Wir sind sehr zufrieden, dankbar und aufgeregt", verkündet David auf der Pressekonferenz. Laut Medienberichten wird das US-Team ab 2020 am Ligabetrieb teilnehmen. Name und Vereinslogo sollen hingegen schon in Kürze bekannt gegeben werden.

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Was haltet ihr davon, dass David jetzt Fußballclub-Besitzer ist?
230
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de