Promiflash Logo
Dschungel-David als Ruhepol? Sebastian Pannek kennt ihn so!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-David als Ruhepol? Sebastian Pannek kennt ihn so!

1. Feb. 2018, 20:40 - Promiflash Redaktion

Wer gedacht hat, David Friedrich (28) dreht im Dschungelcamp total auf, hat sich geirrt! Der Eskimo Callboy-Drummer macht vor allem mit seiner gelassenen Art und stoischen Ruhe auf sich aufmerksam. Eine Rolle spielt der IBES-Tarzan aber nicht – das weiß Sebastian Pannek (31), Ex-Der Bachelor!

Im Promiflash-Interview erzählt er: "Also so wie ich den David kennengelernt habe, auch vor dem Dschungel schon, hat er auf mich immer einen ruhigen, gelassenen Eindruck gemacht." Der Rosenkavalier und seine Herzdame, Clea-Lacy Juhn (26), drücken dem Musiker seit der ersten Stunde die Daumen. Schon vor der ersten Folge gaben sie sich als totale David-Fans zu erkennen. Sebastian verriet der Gala, nicht nur einmal für den smarten Blondschopf anrufen zu wollen. Und Clea-Lacy war sich sicher: "Ich kann mir vorstellen, dass er das Zeug dazu hat, sich durchzubeißen und dabei noch lässig zu wirken."

Und genau das tut David! Mit ganzem Einsatz löffelt er pürierte Taubensuppe, drückt sich vor keiner Challenge und lässt sich die Laune auch vom Zigarettenentzug nicht vermiesen. Das bringt nicht nur Sympathiepunkte innerhalb der Bachelorcommunity. Der Schlagzeuger ist auch bei den Fans beliebt wie nie! Was glaubt ihr? Wird David doch noch mal aus der Rolle fallen und sich so richtig aufregen?

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Wird David doch mal ausrasten?
804
57


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de