Promiflash Logo
Im Viertelfinale: Er muss die Dschungel-Biege machen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Im Viertelfinale: Er muss die Dschungel-Biege machen!

1. Feb. 2018, 22:48 - Promiflash Redaktion

Kurz vor knapp ist für einen alles vorbei. Seit mittlerweile zwei Wochen fristen die diesjährigen Dschungelcamp-Bewohner ihr tropisches Dasein im australischen Busch. Im Kampf um die Krone versuchen sie einfach alles, um die Zuschauer vor den Bildschirmen zu begeistern. Ein Kandidat hat das Interesse der TV-Fans allerdings verspielt: Matthias Mangiapane (34) muss das Camp verlassen!

Auch an Tag 14 muss Dauer-Jammerlise Tina York (63) stark sein: Sie ist nach wie vor im Rennen um das Zepter! Denn statt der Schlagersängerin, die sich seit Tagen nichts sehnlicher wünscht, als endlich den Abflug zu machen, muss Drama-Queen Matthias das Feld räumen. Dabei schien ausgerechnet der Stimmungsmacher in den ersten Tagen der beliebten Ekelshow ein vielversprechender Anwärter auf den Dschungelthron zu sein. Besonders traurig scheint die Herzdame von Hubert Fella (50) aber nicht zu sein. Im Gegenteil – Matthias brüllt fast vor Freude: "Juhu, ich kann nach Hause, endlich!"

Wer sich bis zum Ende über die Gunst der Zuschauer freuen kann, wird sich am kommenden Samstag im großen Finale zeigen. Dann wird nicht nur entschieden, wer die stärksten Nerven hat, sondern auch, wer das Erbe von Vorjahressieger Marc Terenzi (39) antritt.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Findet ihr, es hat den Richtigen getroffen?
2365
1121


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de