Neue Liebe mit Umut? Natascha Ochsenknecht erteilt Abfuhr!

Natascha Ochsenknecht und Umut KekilliGetty Images
1. Feb. 2018 -
Promiflash Redaktion

Natascha Ochsenknecht (53) hat kein Interesse daran, die Beziehung mit Umut Kekilli (33) noch ein weiteres Mal aufzuwärmen! An Tag zwölf musste die Blondine ihre sieben Sachen packen und aus dem Dschungelcamp abreisen. Kurz darauf folgte von ihrem Ex eine überschwängliche Nachricht auf Social Media. In dem Post beglückwünschte er die dreifache Mutter und hoffte, dass sie sich mal wieder auf einen Kaffee treffen würden. Nun gibt sie jedoch ordentlich Kontra: Natascha hält rein gar nichts von einem Liebescomeback!

Anzeige
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in BerlinGetty Images

Die Trennung des Paares sorgte schon im Dezember für viel Diskussion: Umut soll seine Liebste mit einer anderen Frau betrogen haben. Wenige Wochen nach dem Liebesaus ging es für die 53-Jährige nach Australien. Im TV-Urwald ließ sie sich dann in Beziehungsdingen nicht in die Karten schauen und hielt sich mit Kommentaren zurück. Damit ist nun allerdings Schluss, denn im Bunte-Interview spricht sie über die jüngsten Annäherungsversuche des Fußballers Klartext: "Ich finde es natürlich sehr amüsant, dass man die Trennung jetzt nutzt, um im Gespräch zu sein, das finde ich armselig!"

Anzeige
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images

Nach einigen textilen Sticheleien scheint die Powerfrau jetzt einen endgültigen Schlussstrich unter die einstige On-Off-Liebelei gezogen zu haben. Den Dschungel habe sie dabei nicht als Flucht wahrgenommen, sondern als Möglichkeit, sich auf sich selbst konzentrieren zu können. "Die Trennung war nichts, was mir nachhängt. Ich hab nicht gedacht: 'Och Leute, ich muss jetzt mal abtauchen'. Es war eher eine Befreiung, sodass ich im Dschungel den Kopf frei hatte", verriet sie selbstbewusst.

Anzeige
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil