Langsam kochen die Busch-Emotionen über! Seit 13 Tagen buhlen die Kandidaten von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus mit Schweiß und verstärktem Würgereflex um den heiß begehrten Tropenthron. Am Mittwoch musste das dysfunktionale Duo aus Matthias Mangiapane (34) und Daniele Negroni (22) für ein paar Nährstoffe sorgen – doch dieses Vorhaben ging leider nach hinten los!

Im Tunnel aller Traumas musste das ungleiche Match-Paar gleichzeitig fünf Sterne erbuddeln, um gemeinsam den sechsten Stern und damit den Jackpot eines vorzüglichen Mahls zu knacken. Leider vergaß Urwaldfee Matthias den vierten Stern und war weder an Danieles, Daniel Hartwichs (39) noch Sonja Zietlows (49) Hinweisen interessiert. Letztere musste sogar eine Brüllerei von Black Beauty einstecken. Oh, oh! Wenn sich der mangia-panische Matthias damit nicht auch bei den Hütern der Telefontasten unbeliebt gemacht hat.

Deutlich sensibler ging es dagegen am Lagerfeuer zu: Jennifer Frankhauser (25) und Kattia Vides (29) machten einen Abstecher nach Ex-Freunde-Hausen, bevor die Kolumbianerin ihren Platz am Lagerfeuer räumen musste. Währenddessen wünschte sich Camp-Schlafmütze Tina (63) nichts weiter, als das Ende ihres Ekel-Abenteuers: "Liebes Herrgöttle, lass es damit ein Ende haben". Fest entschlossen überlegte sich die Königin der Herzen auch sofort einen Plan: "Ich darf nicht mehr so witzig sein, sonst krieg ich noch mehr Anrufe." Ob ihre Fluchtstrategie wohl aufgehen wird?

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Matthias Mangiapane und Daniele Negroni, Dschungelcamp-Teilnehmer 2018MG RTL D / Stefan Menne
Matthias Mangiapane und Daniele Negroni, Dschungelcamp-Teilnehmer 2018
Kattia Vides, Reality-StarMG RTL D
Kattia Vides, Reality-Star
Tina York, SängerinMG RTL D
Tina York, Sängerin
Wer ist nach Tag 13 euer Tropenheld?4020 Stimmen
249
Matthias Mangiapane
504
Daniele Negroni
430
Tina York
1143
Jennifer Frankhauser
1694
David Friedrich


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de