Promiflash Logo
Im Recycling-Modus: So richtet Kim K. Chicagos Zimmer ein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Im Recycling-Modus: So richtet Kim K. Chicagos Zimmer ein!

2. Feb. 2018, 10:02 - Promiflash Redaktion

Erst vor zwei Wochen bekam Kim Kardashian (37) mithilfe einer Leihmutter ihr drittes Kind – Töchterchen Chicago West. Für ihren Neuankömmling will der berühmte Reality-TV-Star natürlich auch alles perfekt machen, zum Beispiel die Dekoration des Kinderzimmers. Doch eine komplette Neuausstattung für Chicagos Gemach? Fehlanzeige, denn die Dreifach-Mama setzt auf Recycling!

"Ich benutze das gleiche Bettchen und alles einfach wieder, was ich auch schon für meine anderen Kinder verwendet habe", gab die Frau von Kanye West (40) im Magazin Architectural Digest zu. Chicago bekommt also die alten Sachen ihrer großen Geschwister North (4) und Saint (2) – ziemlich bodenständig! Doch auf Luxus muss das Kardashian-Baby dennoch nicht verzichten. Seine Mama hat nämlich nur Markeninterieur auf Lager: "Wir haben eine Vetro Lucite-Krippe und ein Royère-Bett und einen wirklich flauschigen cremefarbenen Teppich."

Die Farbe Weiß dominiert auch sonst die gesamte Einrichtung im Haus der Beauty-Queen. Um die hellen Möbel auch stets sauber zu halten, dürfen sich ihre Kids lediglich in einem Raum komplett austoben: "Wir haben ein tolles Spielzimmer und da sind alle Marker und Farben drin." Dort sollen es die Knirpse mit dem Malen so richtig übertreiben: "Bis sie keine Lust mehr haben, einen Stift auf ein Möbelstück zu schmieren."

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Wie findet ihr es, dass Kim die alten Möbel ihrer Kids wieder verwendet?
1313
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de