Erst vor zwei Wochen bekam Kim Kardashian (37) mithilfe einer Leihmutter ihr drittes Kind – Töchterchen Chicago West. Für ihren Neuankömmling will der berühmte Reality-TV-Star natürlich auch alles perfekt machen, zum Beispiel die Dekoration des Kinderzimmers. Doch eine komplette Neuausstattung für Chicagos Gemach? Fehlanzeige, denn die Dreifach-Mama setzt auf Recycling!

"Ich benutze das gleiche Bettchen und alles einfach wieder, was ich auch schon für meine anderen Kinder verwendet habe", gab die Frau von Kanye West (40) im Magazin Architectural Digest zu. Chicago bekommt also die alten Sachen ihrer großen Geschwister North (4) und Saint (2) – ziemlich bodenständig! Doch auf Luxus muss das Kardashian-Baby dennoch nicht verzichten. Seine Mama hat nämlich nur Markeninterieur auf Lager: "Wir haben eine Vetro Lucite-Krippe und ein Royère-Bett und einen wirklich flauschigen cremefarbenen Teppich."

Die Farbe Weiß dominiert auch sonst die gesamte Einrichtung im Haus der Beauty-Queen. Um die hellen Möbel auch stets sauber zu halten, dürfen sich ihre Kids lediglich in einem Raum komplett austoben: "Wir haben ein tolles Spielzimmer und da sind alle Marker und Farben drin." Dort sollen es die Knirpse mit dem Malen so richtig übertreiben: "Bis sie keine Lust mehr haben, einen Stift auf ein Möbelstück zu schmieren."

Kim Kardashian mit North und SaintInstagram / kimkardashian
Kim Kardashian mit North und Saint
Kim Kardashian und Kanye West mit ihren Kindern Saint und North WestFacebook / Kim Kardashian West
Kim Kardashian und Kanye West mit ihren Kindern Saint und North West
Kanye West und Kim Kardashian mit ihren Kindern Saint (l.) und North (r.)Instagram / kimkardashian
Kanye West und Kim Kardashian mit ihren Kindern Saint (l.) und North (r.)
Wie findet ihr es, dass Kim die alten Möbel ihrer Kids wieder verwendet?1343 Stimmen
1313
Super Idee – damit spart sie Geld und schont die Umwelt!
30
Naja, Chicago hätte schon ihre eigenen Möbel verdient! Kim hätte doch genug Geld!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de