Sie möchte Germany's Next Topmodel 2018 werden! Die 20-jährige Abigail gehört zu den Top-50-Kandidatinnen der diesjährigen Staffel, die ab dem 8. Februar auf ProSieben an den Start geht. Doch die dunkelhäutige Schönheit hat ein Geheimnis: Ihre Haarpracht ist gar nicht echt – Abigail trägt jeden Tag Perücke!

Kurz vor dem Start der 13. GNTM-Runde wurden schon jetzt einige der 50 verblieben Kandidatinnen bekannt gegeben. Darunter auch Abigail – und die ließ in ihrem ersten Interview direkt eine Beauty-Bombe platzen: Weil sie ihre eigenen Haare nicht leiden kann, trägt sie täglich ein Haarteil! Warum? Das erklärt sie so: "Das ist echt 'ne komplizierte Sache, aber meine Haare sind sehr anfällig fürs Anfassen und für Trockenheit. Deshalb habe ich beschlossen, immer Perücke zu tragen." Sobald ihr Haare geschont und lang genug sind, würde sie sehr gerne einen Afro tragen. Ob ihr da aber Modelmama Heidi Klum (44) mit ihrem Umstyling keinen Strich durch die Rechnung macht? Schließlich musste schon öfter die Mähne der einen oder anderen Titelanwärterin weichen.

Abigail könnte es ziemlich weit schaffen, denn die Studentin steht schon seit einigen Jahren regelmäßig vor der Kamera: Seit 2015 produziert sie jede Woche YouTube-Videos und hat schon beachtliche 140.000 Abonnenten sammeln können. Auf Instagram versucht sie sich außerdem als Fotomodell. Wie diese Kombi wohl bei Heidi ankommt? Stimmt ab!

GNTM-Kandidatin Abigail mit natürlichen HaarenInstagram / abigailodm
GNTM-Kandidatin Abigail mit natürlichen Haaren
Abigail, GNTM-Kandidatin 2018Instagram / abigailodm
Abigail, GNTM-Kandidatin 2018
Abigail, YouTuberinInstagram / abigailodm
Abigail, YouTuberin
Glaubt ihr, Abigail schafft es weit bei GNTM?583 Stimmen
299
Ja, sie scheint das Gesamtpaket zu haben!
284
Nein, nur weil sie schon jetzt viele Fans hat, heißt das nicht, dass sie automatisch weit kommt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de