Promiflash Logo
David Friedrich: 1. Worte nach seinem Dschungel-Aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

David Friedrich: 1. Worte nach seinem Dschungel-Aus!

3. Feb. 2018, 12:01 - Promiflash Redaktion

Ein wenig unterwartet kam es schon: David Friedrich (28) musste kurz vorm Ziel die Pritsche räumen! Am Vor-Finaltag war das Dschungelexperiment für den blonden Bachelorette-Sieger und Favoriten der Promiflashleser vorbei: Der Frauenschwarm bekam im Gegensatz zu den übrigen Kandidaten Jenny (25), Daniele (22) und Tina (63) nicht genug Anrufe von den Zuschauern. Jetzt spricht er über seinen undankbaren vierten Platz!

Im Interview mit der Bild-Zeitung packte der Eskimo Callboy-Drummer über seinen plötzlichen Busch-Rauswurf aus und verriet: Richtig traurig ist er deshalb nicht! "Ärgerlich! Aber ich bin deshalb nicht enttäuscht. Ich bin mit einem Lachen in den Dschungel reingegangen und gehe mit einem Lachen wieder raus", erklärte der Optimist. "Für mich war das eine unglaublich aufregende Zeit mit ganz vielen Höhen und Tiefen und allem, was dazugehört. Das war schon crazy!"

15 Tage lang gab's nichts Gescheites zwischen die Beißerchen, dafür aber reichlich Ekelprüfungen und Langeweile – von Letzterem auch besonders viel, wie er selbst sagt: "Die Langeweile hat einen aufgefressen. Du weißt im Dschungel einfach nicht, was du machen sollst. Dinge, auf die man Bock hat, gehen da nicht." Die nächsten Tage darf der Ex-Camper nun noch im Versace-Luxushotel in Down Under verbringen – und da sollten sich wohl genug Dinge finden, die David wirklich Spaß machen.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Seid ihr traurig, dass David nicht im Finale ist?
5332
1241


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de