Promiflash Logo
"Gilmore Girls": Wie geht es mit Luke und Lorelai weiter?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Gilmore Girls": Wie geht es mit Luke und Lorelai weiter?

3. Feb. 2018, 23:13 - Promiflash Redaktion

Es war das Traumende für alle Gilmore Girls-Fans! Nach jahrelangem Hin und Her haben sich Luke und Lorelai in der letzten Folge des Show-Reboots endlich das Jawort gegeben. Wirklich vorbei ist die Liebesgeschichte der beiden damit aber noch nicht. Die Erfolgsshow wird nämlich fortgesetzt. Jetzt hat Luke-Darsteller Scott Patterson (59) verraten, wie es seiner Meinung nach mit dem TV-Traumpaar weitergehen sollte.

Eine Trennung der beiden Serienfiguren? Für den Schauspieler absolut undenkbar. "Ich glaube, dass wir in jedem Fall zusammenbleiben werden. Diese Zwei – wir werden noch in unseren 90ern zusammen sein", erzählte er in einem Interview mit dem Magazin Us Weekly. Der Ex-Baseball-Profi hat schon eine klare Vorstellung von der Zukunft seiner Rolle. "Ich glaube, dass sie ein Kind haben werden. Das habe ich immer gedacht", meinte er.

Ob bei Luke und Lorelai in den neuen Folgen tatsächlich Nachwuchs ansteht, ist aber fraglich. Immerhin hatten die beiden sich in der letzten Staffel noch dagegen entschieden. Auf Gilmore-Zuwachs können die Fans sich aber trotzdem freuen: Lorelai wird schließlich Großmutter!

"Gilmore Girls"-Star Scott PattersonFrazer Harrison/Getty Images
"Gilmore Girls"-Star Scott Patterson
Alexis Bledel und Lauren Graham, "Gilmore Girls"-DarstellerinnenGetty Images
Alexis Bledel und Lauren Graham, "Gilmore Girls"-Darstellerinnen
Der Cast von "Gilmore Girls"Getty Images
Der Cast von "Gilmore Girls"
Was haltet ihr von Scotts "Gilmore Girls"-Vorhersagen?
1603
97


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de