Promiflash Logo
Nach Alessio-Schock: Sarah postet emotionales VersprechenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Alessio-Schock: Sarah postet emotionales Versprechen

3. Feb. 2018, 12:40 - Promiflash Redaktion

Großer Schockmoment bei den Lombardis – Alessio (2) musste für zwei Tage ins Krankenhaus! Der Wonneproppen kam mit einem Herzfehler zur Welt , wurde nach der Geburt gleich mehrfach operiert. Jetzt musste der tapfere Zweijährige wieder einen Eingriff über sich ergehen lassen: Sein Organ wurde mithilfe eines Herzkatheters auf Erkrankungen untersucht, zum Glück ohne Auffälligkeiten! Eine riesige Erleichterung für Mama Sarah (25), die ihrem Söhnchen jetzt ein ergreifendes Versprechen macht.

Auf Instagram richtete die Sängerin diese herzerwärmenden Zeilen in Form eines Bildes an ihren Sohn: "Mein Kind, ich kann dir nicht versprechen, all deine Probleme zu lösen. Aber ich kann dir versprechen, dass du sie nicht alleine bewältigen musst!" Das Wohlergehen ihres Baby-Boys steht bei der ehemaligen DSDS-Kandidatin definitiv an oberster Stelle. Für Sarah ist es so wichtig, dass Alessio neben viel Unterstützung auch immer viel elterliche Liebe und Geborgenheit erfährt – so sind bei dem Mama-Sohn-Gespann auch jeden Tag diverse Kuscheleinheiten und Küsschen angesagt!

Und dieser Passion folgt ebenso auch Alessios Papa Pietro Lombardi (25)! Denn wenn der Musiker Zeit mit seinem Sohn verbringt, wird nicht etwa olles Macho-Gehabe an den Tag gelegt. Auch der "Señorita"-Interpret liebt es, seinen Sohnemann ausgiebig zu knuddeln!

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Wie findet ihr Sarahs Versprechen an Alessio?
905
262


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de