Ist damit endlich ein Friedenszeichen gesetzt? Jennifer Frankhauser (25) und ihre Halbschwester Daniela Katzenberger (31) könnten nun tatsächlich ihren Streit beilegen. Die ersten Annäherungsversuche der beiden fanden schon in den letzten Tagen statt. Dann gratulierte Dani der neu gekrönten Dschungelcamp-Gewinnerin mit einem liebevollen Post zum Sieg. Darauf hat Jenny jetzt mit einer bedeutungsvollen Geste reagiert.

Unter den auf Instgram geposteten Glückwünschen für die Kultblondine befindet sich auch ein pinkfarbenes Herzchen der 25-Jährigen – ist der Endlos-Zoff damit nun vorbei? Zuvor erklärte die Dschungelkönig bereits in einem Interview, dass es zwischen den beiden kein böses Blut mehr gebe. So scheint der Trip nach Down Under nicht nur für Jennys persönliche Entwicklung, sondern auch für die Beziehung zu ihrer Halbschwester ein voller Erfolg geworden zu sein.

An eine Aussöhnung der Blondinen glaubt auch der überwiegende Teil der Promiflash-Leser: Von 4.376 Umfrage-Teilnehmern sind 64,6 Prozent überzeugt, dass Jenny und Dani das Ganze jetzt hinter sich lassen. Nur 35,4 Prozent bleiben noch eher skeptisch.

Jenny Frankhauser, Dschungelkönigin 2018MG RTL D / Stefan Menne
Jenny Frankhauser, Dschungelkönigin 2018
Jennifer Frankhauser und Daniela KatzenbergerFacebook / katzenberger.daniela; Instagram / danielakatzenberger
Jennifer Frankhauser und Daniela Katzenberger
Daniela KatzenbergerInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de