Sie sind in vielerlei Hinsicht ein wahres Dreamteam! Seit zweieinhalb Jahren muss sich Lucas Cordalis (50) nicht nur gegen seine Liebste Daniela Katzenberger (31), sondern auch gegen Töchterchen Sophia (2) durchsetzen. Und das ist gar nicht so einfach, denn spätestens jetzt zeigt sich: Die kleine Maus stärkt ihrer Mama nicht nur in jeder Lebenslage den Rücken, sie schrubbt ihn auch gleich noch!

Auf Instagram gewährt Kultblondine Daniela nun einen intimen Einblick in ihre abendliche Reinigungsroutine. Alleine ist sie dabei aber nicht, denn Töchterchen Sophia steht ihr tatkräftig zur Seite. "Jetzt bekomme ich noch den Katzenbuckel geschrubbt und dann geht's ab in die Heia", schreibt Dani zu dem Pic, das sie dabei zeigt, wie sie eine schaumige Rückenmassage von ihrem Mini-Me genießt.

Die Vorliebe für entspannende Abendrituale scheinen die beiden Mädels also ebenfalls zu teilen. Doch wie ähnlich der kleine Wirbelwind seiner Mama auch in anderen Bereichen ist, zeigte Dani auf ihren Social-Media-Seiten schon in den vergangenen Wochen. Neben ihrer Begeisterung für warme Bäder und glitzerndes Make-up haben die zwei Pink-Liebhaberinnen nämlich ganz offensichtlich auch in Sachen Schuhmode den gleichen Geschmack.

Daniela Katzenberger, Lucas und Sophia CordalisInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Lucas und Sophia Cordalis
Daniela Katzenberger mit ihrer Tochter SophiaInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger mit ihrer Tochter Sophia
Sophia Cordalis und Daniela KatzenbergerInstagram / danielakatzenberger
Sophia Cordalis und Daniela Katzenberger
Was haltet ihr von Danis humorvollem Post?363 Stimmen
279
Witzig, die beiden sind einfach sympathisch!
84
Naja, unnötig ist das ja ehrlich gesagt schon...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de