Anzeige
Promiflash Logo
In große Katzen-Fußstapfen: Sophia trägt Mama Danielas PumpsGetty ImagesZur Bildergalerie

In große Katzen-Fußstapfen: Sophia trägt Mama Danielas Pumps

26. Dez. 2017, 13:31 - Promiflash Redaktion

Wie die Mama, so die Tochter! Immer wieder beweist das süße Mutter-Tochter-Duo Daniela Katzenberger (31) und Katzenbaby Sophia (2), dass sie aus demselben Holz geschnitzt sind. Zuletzt fieberten sie dem großen Tag der Bescherung gemeinsam als kunterbunte Einhörner entgegen. An Heiligabend schlüpfte die Familienprinzessin dann ganz offiziell in Mamas Fußstapfen!

Auf ihrem Instagram-Account ließ Dani ihre Anhänger an ihrem Familienfest teilhaben. So dokumentierte sie auch nur allzu freudig den festlichen Raubzug ihres Sprösslings: "Hab eben schon meine Schuhe gesucht", witzelte die Überfallene in der Bildunterschrift. "Und jetzt ab nach Hause, auf die Couch", freute sich Dani auf etwas Entspannung nach einem ereignisreichen Abend im großelterlichen Wohnzimmer. Dort gab es zunächst ein glamouröses Makeover für die Feiertagstanne von Opa Costa (73), dann wurden die Bäuche der fleißigen Weihnachtselfen mit "gut zwei Pfund Käsefondue" gefüllt – danach mussten offenbar nicht nur die Hosenknöpfe geöffnet, sondern auch die High Heels beiseitegestellt werden.

Das scheint der Mini-Modeexpertin wohl mehr als Recht gewesen zu sein. Immerhin machte sie bereits beim Mutter-Tochter-Shopping eine Testfahrt in Sachen Mamis Modestil. Außerdem gehören süße Schmink-Sessions à la Beauty-Queen Dani ebenfalls zum Hobby des kleinen Katzenfräuleins.

Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018Getty Images
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Was sagt ihr zum Schnappschuss von Sophia?
251
89


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de