Wie die Mama, so die Tochter! Immer wieder beweist das süße Mutter-Tochter-Duo Daniela Katzenberger (31) und Katzenbaby Sophia (2), dass sie aus demselben Holz geschnitzt sind. Zuletzt fieberten sie dem großen Tag der Bescherung gemeinsam als kunterbunte Einhörner entgegen. An Heiligabend schlüpfte die Familienprinzessin dann ganz offiziell in Mamas Fußstapfen!

Auf ihrem Instagram-Account ließ Dani ihre Anhänger an ihrem Familienfest teilhaben. So dokumentierte sie auch nur allzu freudig den festlichen Raubzug ihres Sprösslings: "Hab eben schon meine Schuhe gesucht", witzelte die Überfallene in der Bildunterschrift. "Und jetzt ab nach Hause, auf die Couch", freute sich Dani auf etwas Entspannung nach einem ereignisreichen Abend im großelterlichen Wohnzimmer. Dort gab es zunächst ein glamouröses Makeover für die Feiertagstanne von Opa Costa (73), dann wurden die Bäuche der fleißigen Weihnachtselfen mit "gut zwei Pfund Käsefondue" gefüllt – danach mussten offenbar nicht nur die Hosenknöpfe geöffnet, sondern auch die High Heels beiseitegestellt werden.

Das scheint der Mini-Modeexpertin wohl mehr als Recht gewesen zu sein. Immerhin machte sie bereits beim Mutter-Tochter-Shopping eine Testfahrt in Sachen Mamis Modestil. Außerdem gehören süße Schmink-Sessions à la Beauty-Queen Dani ebenfalls zum Hobby des kleinen Katzenfräuleins.

Sophia Cordalis und Daniela Katzenberger an HeiligabendInstagram / danielakatzenberger
Sophia Cordalis und Daniela Katzenberger an Heiligabend
Sophia Cordalis und Daniela KatzenbergerInstagram / danielakatzenberger
Sophia Cordalis und Daniela Katzenberger
Sophia Cordalis beim SchminkenInstagram / danielakatzenberger
Sophia Cordalis beim Schminken
Was sagt ihr zum Schnappschuss von Sophia?340 Stimmen
251
Ich finde das Foto super süß!
89
Die Schuhe sind ganz schön hoch! Nicht, dass die Kleine fällt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de