Ach sind die süß! Seit einigen Wochen spekulieren ihre Fans eifrig: Erwarten die ehemaligen Love Island-Kandidaten Mike Heiter und Elena Miras in wenigen Monaten wirklich Nachwuchs? Auf eine eindeutige Antwort warten sie bisher zwar vergeblich, an einer Tatsache besteht aber schon jetzt kein Zweifel: Die Turteltauben können einfach nicht mehr ohneeinander!

Die Liebe zu Elena scheint selbst Muskel-Macho Mike ganz weich zu machen. Seine Gefühle drückt der jetzt nämlich mit einem goldigen Schnappschuss auf Instagram aus. Mit einem Pärchenpic, das ihn und sein Baby aneinandergekuschelt auf der Couch zeigt, wendet er sich direkt an die rassige Schweizerin: "Ich liebe dich!" Neben den drei zuckersüßen Worten gibt es obendrein auch noch ein putziges Küsschen-Emoji.

Von den Baby-Spekulationen kann Mike mit seinem Post aber trotzdem nicht ablenken. Die heiteren Anhänger des Couples wollen auf dem Bild nämlich ein weiteres Indiz für eine Schwangerschaft erkennen. Bei genauerer Betrachtung fällt auf: Elena kuschelt sich nicht nur in die Arme ihres starken Freundes, sondern scheint mit ihrer Hand auch ihr vermeintliches Bäuchlein zu streicheln. Was meint ihr, geben Mike und Elena damit einen weiteren Hinweis auf anstehenden Nachwuchs? Stimmt ab!

Elena Miras, Ex-"Love Island"-KandidatinInstagram / elena_miras
Elena Miras, Ex-"Love Island"-Kandidatin
Mike Heiter und Elena Miras, Ex-"Love Island"-TeilnehmerInstagram / mikeheiter13
Mike Heiter und Elena Miras, Ex-"Love Island"-Teilnehmer
Elena Miras und Mike Heiter bei "Love Island"Love Island, RTL II
Elena Miras und Mike Heiter bei "Love Island"
Geben Mike und Elena mit dem Pic einen weiteren Hinweis auf anstehenden Nachwuchs?800 Stimmen
330
Ja, langsam ist es ja auch wirklich auffällig!
470
Nein, das ist doch Blödsinn!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de