Promiflash Logo
LI-Mike: Liebeserklärung an Elena als neuer Baby-Hinweis?Getty ImagesZur Bildergalerie

LI-Mike: Liebeserklärung an Elena als neuer Baby-Hinweis?

6. Feb. 2018, 14:40 - Promiflash Redaktion

Ach sind die süß! Seit einigen Wochen spekulieren ihre Fans eifrig: Erwarten die ehemaligen Love Island-Kandidaten Mike Heiter (25) und Elena Miras (25) in wenigen Monaten wirklich Nachwuchs? Auf eine eindeutige Antwort warten sie bisher zwar vergeblich, an einer Tatsache besteht aber schon jetzt kein Zweifel: Die Turteltauben können einfach nicht mehr ohneeinander!

Die Liebe zu Elena scheint selbst Muskel-Macho Mike ganz weich zu machen. Seine Gefühle drückt der jetzt nämlich mit einem goldigen Schnappschuss auf Instagram aus. Mit einem Pärchenpic, das ihn und sein Baby aneinandergekuschelt auf der Couch zeigt, wendet er sich direkt an die rassige Schweizerin: "Ich liebe dich!" Neben den drei zuckersüßen Worten gibt es obendrein auch noch ein putziges Küsschen-Emoji.

Von den Baby-Spekulationen kann Mike mit seinem Post aber trotzdem nicht ablenken. Die heiteren Anhänger des Couples wollen auf dem Bild nämlich ein weiteres Indiz für eine Schwangerschaft erkennen. Bei genauerer Betrachtung fällt auf: Elena kuschelt sich nicht nur in die Arme ihres starken Freundes, sondern scheint mit ihrer Hand auch ihr vermeintliches Bäuchlein zu streicheln. Was meint ihr, geben Mike und Elena damit einen weiteren Hinweis auf anstehenden Nachwuchs? Stimmt ab!

Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Getty Images
Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Geben Mike und Elena mit dem Pic einen weiteren Hinweis auf anstehenden Nachwuchs?
330
470


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de