Promiflash Logo
Pärchen-Pics gelöscht: Was ist bei Novalanalove-Farina los?Getty ImagesZur Bildergalerie

Pärchen-Pics gelöscht: Was ist bei Novalanalove-Farina los?

6. Feb. 2018, 15:13 - Promiflash Redaktion

Stehen die Zeichen auf Trennung? Seit etwa einem Jahr ist Novalanalove (26)-Bloggerin Farina Opoku mit Dj Yeezy zusammen. Die zwei sind unzertrennlich, wegen seines Jobs sind sie sogar vor Kurzem zusammen nach Dubai gezogen. Doch jetzt schlagen aufmerksame Fans der Beauty-Ikone Alarm: Auf den Instagram-Accounts der beiden wurden etliche Pärchen-Pics plötzlich gelöscht.

Neben Make-up-Fotos und Bildern, die ihre Outfits zeigen, hatte die Kölnerin auch einige Schnappschüsse von sich und ihrem Schatz geteilt. Beim Durchscrollen ihres Profils tauchen die neueren aber plötzlich nicht mehr auf. Auch in Yeezys Timeline fehlen gemeinsame Aufnahmen. Und noch viel merkwürdiger: Die zwei folgen sich gegenseitig auch nicht mehr.

Eigentlich passt das so gar nicht zur aktuellen Situation zwischen Farina und Pouya, wie der Musik-Experte mit bürgerlichem Namen heißt. Momentan steckt die Influencerin im Umzugstress für ihre erste gemeinsame Wohnung in Köln, wie aktuelle Videos auf ihren Social-Media-Kanälen belegen. Das Traumpaar hatte geplant, im kommenden Mai zurück nach Deutschland in seine eigenen vier Wände zu ziehen.

Farina Opoku ("Novalanalove") in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Farina Opoku ("Novalanalove") in Cannes im Mai 2018
Was meint ihr: Haben Farina und ihr Freund Stress?
1322
315


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de