Stehen die Zeichen auf Trennung? Seit etwa einem Jahr ist Novalanalove-Bloggerin Farina Opoku mit Dj Yeezy zusammen. Die zwei sind unzertrennlich, wegen seines Jobs sind sie sogar vor Kurzem zusammen nach Dubai gezogen. Doch jetzt schlagen aufmerksame Fans der Beauty-Ikone Alarm: Auf den Instagram-Accounts der beiden wurden etliche Pärchen-Pics plötzlich gelöscht.

Neben Make-up-Fotos und Bildern, die ihre Outfits zeigen, hatte die Kölnerin auch einige Schnappschüsse von sich und ihrem Schatz geteilt. Beim Durchscrollen ihres Profils tauchen die neueren aber plötzlich nicht mehr auf. Auch in Yeezys Timeline fehlen gemeinsame Aufnahmen. Und noch viel merkwürdiger: Die zwei folgen sich gegenseitig auch nicht mehr.

Eigentlich passt das so gar nicht zur aktuellen Situation zwischen Farina und Pouya, wie der Musik-Experte mit bürgerlichem Namen heißt. Momentan steckt die Influencerin im Umzugstress für ihre erste gemeinsame Wohnung in Köln, wie aktuelle Videos auf ihren Social-Media-Kanälen belegen. Das Traumpaar hatte geplant, im kommenden Mai zurück nach Deutschland in seine eigenen vier Wände zu ziehen.

Instagram-Star Farina Opoku aka NovalanaloveInstagram / novalanalove
Instagram-Star Farina Opoku aka Novalanalove
DJ Yeezy und Farina Opoku von NovalanaloveInstagram / novalanalove
DJ Yeezy und Farina Opoku von Novalanalove
Bloggerin Novalanalove mit Musiker DJ YeezyInstagram / djyeezy
Bloggerin Novalanalove mit Musiker DJ Yeezy
Was meint ihr: Haben Farina und ihr Freund Stress?1637 Stimmen
1322
Sieht ganz so aus. Ich denke, irgendetwas ist vorgefallen zwischen den beiden.
315
Quatsch, das hat bestimmt nichts zu bedeuten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de