Promiflash Logo
Für ihren Freund: Novalanalove-Farina zieht nach Dubai!Getty ImagesZur Bildergalerie

Für ihren Freund: Novalanalove-Farina zieht nach Dubai!

25. Dez. 2017, 20:39 - Promiflash Redaktion

Was man nicht alles für die Liebe tut! Lange Zeit haben Bloggersternchen Novalanalove (26) und ihr Herzensmann Dj Yeezy ihre Fans auf ein offizielles Liebes-Statement warten lassen. Pünktlich zum Fest der Liebe lässt Farina Opoku aber nicht einfach nur die Beziehungsbombe platzen, sondern gibt auch bekannt: Für ihren Freund wird sie Deutschland den Rücken kehren!

In einem neuen Post auf Instagram lässt die Brünette ihren Glücksgefühlen freien Lauf: "Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie stolz ich bin, dich zu haben", lässt sie ihren Liebsten wissen. "Du hast 2017 zum bisher besten Jahr meines Lebens gemacht und ich kann eine gemeinsame Zukunft mit dir gar nicht erwarten", freut sich die Social-Media-Queen. Um ihrer Bilderbuchbeziehung noch ein Krönchen aufzusetzen, lässt die aufgeregte Schönheit ihre Anhänger an weiteren Neuigkeiten teilhaben: "Nächstes Kapitel: Im Januar nach Dubai ziehen, weil auch der Gotha Club Dubai gemerkt hat, wie toll du bist", verkündet die stolze Musikerfreundin. Fünf Monate soll das gemeinsame Abenteuer an der Traumküste Dubais dauern.

Das wäre nicht der erste Schnappschuss der Beauty, der für virtuelles Fan-Herzrasen gesorgt haben dürfte. Erst vor Kurzem kommentierte Modelfreundin Bonnie Strange (31) ein Foto des Paares mit dem tückischen Hashtag "Mama und Papa" und brachte die Gerüchteküche damit ordentlich zum Brodeln. Ob die Turteltauben also vielleicht sogar zu dritt zurückkehren werden?

Farina Opoku ("Novalanalove") in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Farina Opoku ("Novalanalove") in Cannes im Mai 2018
Wie findet ihr es, dass Farina für ihren Freund nach Dubai zieht?
714
235


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de