Absolute Verwechslungsgefahr! Paris Hilton (36) ist eigentlich für ihren ganz eigenen, unverwechselbaren Stil bekannt. Auf ihren neuesten Social-Media-Bildern sieht es aber so aus, als hätte die Hotelerbin sich ein neues Fashionvorbild genommen: ihre ehemalige BFF Kim Kardashian (37)! Mit Paris' neuem Look sind die beiden kaum zu unterscheiden!

Bei den neuesten Instagram-Pics der frisch Verlobten muss man wirklich zweimal hinschauen. Die silberblonden Haare mit dem dunklen Ansatz, die sportliche Kleidung und sogar die typischen Kim-K-Rundungen – alles erinnert bis ins kleinste Detail an den Realitystar. Erst auf den zweiten Blick wird klar, wer da tatsächlich im neuen Look durch die Stadt läuft.

Alle, die jetzt Paris' typischem Barbie-Stil hinterhertrauern, können aufatmen. Das Makeover war nur vorübergehend und gehörte zu einer Werbekampagne. Verschiedene Promis verkleiden sich zurzeit als Kim, um damit die neue Modelinie "Yeezy Season 6" ihres Ehemannes Kanye West (40) zu promoten. Dafür sind auch Models und Social-Media-Stars wie Jordyn Woods (20) oder Amina Blue in die Rolle der dreifachen Mutter geschlüpft. Dabei war aber wohl niemand auch nur annähernd so überzeugend wie Paris!

Kim Kardashian und Kanye West an Kendall Jenners 22. GeburtstagPhotographer Group / Splash News
Kim Kardashian und Kanye West an Kendall Jenners 22. Geburtstag
Paris Hilton bei der New York Fashion WeekPresley Ann/Getty Images For Lanyu
Paris Hilton bei der New York Fashion Week
Paris Hilton und Chris ZylkaJohn Sciulli/Getty Images for MOCA
Paris Hilton und Chris Zylka
Hättet ihr Paris in dieser Verkleidung erkannt?637 Stimmen
343
Ja, man sieht doch, dass das Paris ist!
294
Nein, ich hätte sie für Kim gehalten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de