Hat sich die ehemalige GNTM-Kandidatin Lisa G. (21) etwa neu verliebt? Im vergangenen Dezember schickte Power-Millionär Bastian Yotta (41) ihr noch einen vielversprechenden Kommentar – und sofort wurde gemunkelt, ob die Blondine nach ihrer Trennung von Fitnessweltmeister André Merzdorf wieder vergeben sein könnte. Kurz vor Valentinstag heizt Lisa die Beziehungs-Gerüchteküche selbst noch mal kräftig an: Die 21-Jährige schaut dem Tag der Liebenden nämlich vorfreudig entgegen!

"Irgendwie freue ich mich dieses Jahr ausnahmsweise mal darauf!", verriet sie jetzt in ihrer Instagram-Story zum 14. Februar. Währenddessen kann der Gym-Dauergast auch ein vielsagendes Grinsen nicht verbergen! Hat es also zwischen Lisa und dem Ex-Adam sucht Eva-Teilnehmer gefunkt? Immerhin war das Model passenderweise auch Ende des vergangenen Jahres in Bastis Wahlheimat Los Angeles unterwegs – da könnte es durchaus zu einem gemeinsamen Work-out oder sogar einem Date gekommen sein!

Aber auch im heimischen Fitnessstudio hat die Influencerin im April vergangenen Jahres einen potenziellen Freund kennengelernt. Damals berichtete sie im Promiflash-Interview, dass sie und ein anderer Sport-Freak sich gerade näher kommen. "Ich lasse mir auf jeden Fall Zeit und lass das Ganze langsam angehen", ergänzte Lisa im Gespräch. Vielleicht nutzt sie ja auch den diesjährigen Valentinstag, um ihrer Fangemeinde einen neuen Herzbuben vorzustellen!

Lisa G., Fitness-BloggerinInstagram / lisa__official
Lisa G., Fitness-Bloggerin
Lisa G., Ex-GNTM-KandidatinInstagram / lisa__official
Lisa G., Ex-GNTM-Kandidatin
Lisa G.Instagram / lisa__official
Lisa G.
Glaubt ihr, dass es bald ein Beziehungs-Update von Lisa geben wird?318 Stimmen
255
Bestimmt! Sie hätte es verdient, wieder in einer Beziehung zu sein!
63
Bestimmt nicht! Sie verbringt den Valentinstag sicher einfach mit guten Freunden – und freut sich darauf!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de