Promiflash Logo
"Bachelor"-Schnulzbrief für Daniel: Peinlich oder supersüß?TVNOWZur Bildergalerie

"Bachelor"-Schnulzbrief für Daniel: Peinlich oder supersüß?

8. Feb. 2018, 9:12 - Promiflash Redaktion

Mit dieser Aktion polarisierte Janine Christin Wallat (22) mächtig in der aktuellsten Folge von Der Bachelor. Sie legte alle Karten auf den Tisch und schrieb Daniel Völz (32) einen schnulzgespickten Liebesbrief. Der Junggeselle belohnte diesen Mut mit einer Rose. Janine Christins Konkurrentinnen hatten für ihren Brief aber nur vernichtende Worte übrig.

Wird die 22-Jährige damit jetzt zur Außenseiterin? Schon während sie ihren gefühlvollen Brief an Daniel in der Villa schrieb, machten sich die anderen Kandidatinnen über sie lustig. "Peinlich des Todes", befand Carina (21) sogar. Samira (24) ging noch weiter: "Sie verliert komplett ihre Würde!" Doch die gelernte Friseurin stand selbstbewusst zu ihrer schriftlichen Offensive: "Das sind meine Gefühle, Worte und Emotionen. Da muss ich mich vor keinem rechtfertigen." Mit ihrem Brief gestand sie dem 32-Jährigen ihre Liebe: "Niemals habe ich geglaubt, mich in so kurzer zeit in jemanden verlieben zu können."

Daniel fand ihren Liebesbrief allerdings kein bisschen peinlich. Als Janine Christin ihre gefühlvollen Worte vorliest und ihm auch noch ein Foto ihrer Familie überreicht, wirkt er sogar sehr gerührt. Was sagt ihr zu ihrem Liebesbrief? Stimmt ab!

Was sagt ihr zu Janines Liebesbrief?
3982
559


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de