Promiflash Logo
David Friedrich & Jenny Frankhauser: War das der 1. "Kuss"?Getty ImagesZur Bildergalerie

David Friedrich & Jenny Frankhauser: War das der 1. "Kuss"?

8. Feb. 2018, 17:11 - Promiflash Redaktion

Ist da doch was im Busch? Seit ihrer ersten Dschungelprüfung zu zweit sind YouTuberin Jenny Frankhauser (25) und der Ex-Bachelorette-Kandidat David Friedrich (28) ein absolutes Traumpaar. Bisher sind sie das jedoch nur in der Theorie. Selbst Dschungelkönigin Jenny bedauerte nach dem Camp, dass sie nur gute Freunde seien. Doch jetzt könnte sich das Blatt wenden: Es gab ein erstes Küsschen von David für Jenny.

Bereits am Mittwoch trafen sich die beiden zu einer kleinen Reunion im TV-Studio der RTL-Sendung "Stern TV" und tranken backstage zusammen ein Gläschen Sekt. Am Donnerstag postete der Metal-Drummer in seiner Instagram-Story ein weiteres Schmankerl. Auf dem kurzen Videoclip geben er und sein bester Kumpel Kamil Golik der Katzenschwester ein Küsschen. Dazu schrieb der TV-Nuschler: "Bald sehen wir uns alle wieder." Zusätzlich versah er den Post mit dem Hashtag "#Teamdschungel".

Begonnen hat die Buschromanze des 28-Jährigen und der Schmuckdesignerin bei einem ekligen Prüfungsdinner, bei dem sie gemeinsam einen Regenwurm verspeisen mussten. Bei einer zweiten Ekelprüfung der vermeintlichen Turteltauben wünschte sich David vorher Jenny sogar als Begleitung. Ob nun doch mehr als nur Freundschaft daraus wird? Stimmt ab!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Was sagt ihr: Wird doch mehr aus Jenny Frankhauser und David Friedrich?
2065
1852


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de