Ist da doch was im Busch? Seit ihrer ersten Dschungelprüfung zu zweit sind YouTuberin Jenny Frankhauser (25) und der Ex-Bachelorette-Kandidat David Friedrich (28) ein absolutes Traumpaar. Bisher sind sie das jedoch nur in der Theorie. Selbst Dschungelkönigin Jenny bedauerte nach dem Camp, dass sie nur gute Freunde seien. Doch jetzt könnte sich das Blatt wenden: Es gab ein erstes Küsschen von David für Jenny.

Bereits am Mittwoch trafen sich die beiden zu einer kleinen Reunion im TV-Studio der RTL-Sendung "Stern TV" und tranken backstage zusammen ein Gläschen Sekt. Am Donnerstag postete der Metal-Drummer in seiner Instagram-Story ein weiteres Schmankerl. Auf dem kurzen Videoclip geben er und sein bester Kumpel Kamil Golik der Katzenschwester ein Küsschen. Dazu schrieb der TV-Nuschler: "Bald sehen wir uns alle wieder." Zusätzlich versah er den Post mit dem Hashtag "#Teamdschungel".

Begonnen hat die Buschromanze des 28-Jährigen und der Schmuckdesignerin bei einem ekligen Prüfungsdinner, bei dem sie gemeinsam einen Regenwurm verspeisen mussten. Bei einer zweiten Ekelprüfung der vermeintlichen Turteltauben wünschte sich David vorher Jenny sogar als Begleitung. Ob nun doch mehr als nur Freundschaft daraus wird? Stimmt ab!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

David Friedrich und Jenny Frankhauser in der Dschungelprüfung an Tag 15MG RTL D / Stefan Menne
David Friedrich und Jenny Frankhauser in der Dschungelprüfung an Tag 15
David Friedrich und Jenny Frankhauser in der Dschungelprüfung an Tag 15MG RTL D / Stefan Menne
David Friedrich und Jenny Frankhauser in der Dschungelprüfung an Tag 15
David Friedrich und Jenny Frankhauser im Dschungelcamp 2018RTL / Stefan Menne
David Friedrich und Jenny Frankhauser im Dschungelcamp 2018
Was sagt ihr: Wird doch mehr aus Jenny Frankhauser und David Friedrich?3917 Stimmen
2065
Ja, ich kann mir das gut vorstellen. Sie sind sehr niedlich zusammen.
1852
Nein, ich glaube nicht. Es bleibt bei einer guten Freundschaft.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de