Läuft da etwa doch was zwischen diesen beiden Dschungel-Schnuckis? Die diesjährige Staffel Ich bin ein Star – Holt mich hier raus ging zwar mit einer strahlenden Buschkönigin, aber ohne jeglichen Tropenflirt zu Ende! Und das, obwohl Monarchin Jenny Frankhauser (25) doch schon vor dem Camp von Drummer David Friedrich (28) schwärmte. Ein neuer Post der YouTuberin heizt jetzt allerdings Spekulationen über eine Romanze an – begleitete David die Throninhaberin vielleicht heimlich zu einem ihrer Interviews?

Ein paar Videos in Jennys Instagram-Story wirken ziemlich verräterisch. Ein Clip zeigt die Königin Backstage vor ihrem Auftritt bei "Stern TV" – am Bildrand zu sehen: David in einem Sessel, gut erkennbar am roten Karohemd. Dabei war er nicht einmal Teil der Mittwochabendshow! Anscheinend wurde dann später im Kölner Hotel noch mit Sekt angestoßen. Sind sich die beiden Fernsehstars nach dem Dschungel etwa doch noch näher gekommen? Davids Story läßt weniger Vermutungen zu: Vom Fernsehstudio war nichts zu sehen – lediglich in einem der Kurzvideos konnte man kurz einmal Jennys Stimme hören.

Vor wenigen Tagen noch hatte Jenny in einem Interview verraten, dass sie und das Eskimo Callboy-Mitglied nur Freunde seien. Richtig zufrieden schien sie mit dem Inhalt ihrer Antwort aber nicht zu sein und Mama Iris fügte noch hinzu: "Sie findet ihn süß, das weiß ich. Das hat sie mir gesagt." Vielleicht keimt aus der kleinen Busch-Verbindung ja doch noch ein großer Urwald-Flirt!

Jenny Frankhauser hinter den Kulissen "Stern TV"Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser hinter den Kulissen "Stern TV"
Jenny Frankhauser, David Friedrich und Kamil Golik in einem Kölner HotelInstagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser, David Friedrich und Kamil Golik in einem Kölner Hotel
David Friedrich und Jenny Frankhauser im Dschungelcamp 2018RTL / Stefan Menne
David Friedrich und Jenny Frankhauser im Dschungelcamp 2018
Glaubt ihr, es könnte doch noch was zwischen den beiden gehen?3140 Stimmen
1812
Ja, ich finde, die beiden passen super zusammen.
1328
Nein, die verstehen sich einfach nur gut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de