Bei diesem Liebesfest zählt jede Sekunde! Im vergangenen Jahr begleiteten Daniela Katzenberger (31) und Eric Schroth (27) Paare auf dem Weg zur Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis. Jetzt stellt sich die nächste Blondine dem Abenteuer TV-Trauung: Doch Ex-GZSZ-Darstellerin Susan Sideropoulos (37) hetzt ihre Kandidaten mit einem Zeitlimit und einem Budget regelrecht zum Jawort!

In "Traut euch! In 12 Stunden zum Altar" überrascht Moderatorin Susan die Brautleute mit einer ganz besonderen Herausforderung. Für die Feier haben sie 15.000 Euro zur Verfügung, doch es gibt einen Haken: Die Zeremonie muss innerhalb der nächsten zwölf Stunden stattfinden. Wie RTL II in einer Pressemitteilung bekannt gab, erhalten die Teilnehmer Hilfe bei der Qual der Wahl: jeweils drei Auswahlmöglichkeiten beim Essen, bei der Musik, den Ringen und den Outfits. Die Trauzeugen unterstützen bei der Organisation der Junggesellenabschiede, während die beiden Wedding Planner Elna-Margret Prinzessin zu Bentheim und Guido Heinz Frinken bei der Suche der Location und Deko zur Hand gehen.

Wem die schnell geplante Hochzeit gelingt, staubt als Belohnung die Flitterwochen vom Sender ab. Wie viele Liebes-Duos sich dem temporären Stress aussetzen, ist nicht klar – genauso wenig, ob auch alle Sieger eine Reise bekommen. Wer sich das Spektakel im Eiltempo anschauen möchte, kann sich auf vier Folgen ab dem 27. Februar freuen. "Traut euch! In 12 Stunden zum Altar" läuft dann immer dienstags ab 20:15 Uhr bei RTL II.

Susan Sideropoulos, "Traut euch! In 12 Stunden zum Altar"-ModeratorinRTL II
Susan Sideropoulos, "Traut euch! In 12 Stunden zum Altar"-Moderatorin
Susan Sideropoulos, "Traut euch! In 12 Stunden zum Altar"-ModeratorinRTL II
Susan Sideropoulos, "Traut euch! In 12 Stunden zum Altar"-Moderatorin
Susan Sideropoulos, Schauspielerin und ModeratorinRTL II
Susan Sideropoulos, Schauspielerin und Moderatorin
Wie findet ihr das Konzept der Show?284 Stimmen
226
Puuuh, das klingt nach ziemlich viel Stress. Darauf könnte ich bei meiner Hochzeit verzichten!
58
Das ist doch mal eine spannende Idee! Hoffentlich ist die Show auch unterhaltsam.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de