Das erste Love Island-Baby scheint selbst den werdenden Papa sprachlos zu machen! Gestern erwiesen sich die süßen Gerüchte endlich als wahr: Elena Miras und Mike Heiter erwarten tatsächlich Nachwuchs. Nachdem Bald-Mama Elena höchstpersönlich das Geheimnis gelüftet hatte, bestätigte nun auch Mike die freudigen News gegenüber seinen Fans.

"So, jetzt gebe ich das hier auch nochmal bekannt, obwohl ich denke, dass es alle mitbekommen haben. Ja, Elena und ich werden Eltern. Danke für die vielen Glückwünsche. Wir freuen uns sehr darüber", schrieb der Blondschopf kurz und bündig auf Instagram. Emotional ist anders, aber der Ex-Kuppelshow-Kandidat war bekanntermaßen ja noch nie ein Freund unnötig vieler oder komplizierter Worte. Bei Mike zählen wohl eher die Taten – und das beweist er, indem er auf dem zum Post gehörenden Schnappschuss liebevoll den Bauch seines Schatzes Elena küsst.

Allzu lange kann es nicht mehr dauern, bis der sich auch deutlich zu wölben beginnt – immerhin ist die rassige Schönheit bereits in der 16. Schwangerschaftswoche. Das dürfte wiederum Elenas Ex Jan Sokolowsky brennend interessieren, schließlich liegen zwischen seiner Beziehung mit ihr und dem Beginn derer mit Mike nur wenige Tage.

Mike Heiter und Elena MirasInstagram / mikeheiter13
Mike Heiter und Elena Miras
Jan Sokolowsky, Reality-TV-StarInstagram / jan_soko
Jan Sokolowsky, Reality-TV-Star
Jan Sokolowsky und Elena Miras in KölnInstagram / jan_soko
Jan Sokolowsky und Elena Miras in Köln
Was haltet ihr von Mike Heiters Post zu Elenas Schwangerschaft?1219 Stimmen
636
Süß! Ist mir viel lieber, als ein superlanger Schnulzentext.
583
Irgendwie nichtssagend – Social Media hat er nicht so drauf.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de