Promiflash Logo
Schwanger-Glow im 8. Monat: Khloe Kardashian zeigt BabybauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger-Glow im 8. Monat: Khloe Kardashian zeigt Babybauch

8. Feb. 2018, 15:31 - Promiflash Redaktion

Das nächste Kardashian-Baby lässt nicht mehr lange auf sich warten! Erst am Sonntag gab Khloe Kardashian bekannt, dass ihre Nachwuchs-Vorfreude so groß sei, dass sie kaum noch schlafen könne. Die unruhigen Nächte sieht man der Reality-Beauty aber gar nicht an, wie sie jetzt auf ihrem Social-Media-Kanal beweist!

Auf Instagram teilt der KUWTK-Star ein Foto mit supersexy Baby-Glow. Der absolute Hingucker: Demonstrativ legt die Blondine ihre Hände auf die deutlich erkennbare Baby-Murmel und schreibt dazu: "Baby-Mama KoKo! 29 Wochen und ich zähle runter!" Ihr Strahlen verzaubert die Fans! "Die allerschönste zukünftige Mama!" oder "Du hast so einen Glow! Schwangerschaft steht dir!", lauten nur zwei der begeisterten Kommentare.

Damit hat Khloe nun endlich ihr genaues Schwangerschaftsstadium verraten! Sie befindet sich am Anfang des achten Monats. Nachdem ihre Schwester Kim (37) Mitte Januar zum dritten Mal Mutter wurde und Clan-Küken Kylie Jenner (20) am Sonntag überraschend verkündete, dass sie Anfang Februar ein Mädchen geboren habe, dürfte Khloes freudige Baby-Aufregung wohl nur noch mehr angeheizt sein!

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Khloe Kardashian und Lamar Odom
Getty Images
Khloe Kardashian und Lamar Odom
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Haut euch Khloes Schwanger-Glow auch so um?
305
323


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de