Das nächste Kardashian-Baby lässt nicht mehr lange auf sich warten! Erst am Sonntag gab Khloe Kardashian (33) bekannt, dass ihre Nachwuchs-Vorfreude so groß sei, dass sie kaum noch schlafen könne. Die unruhigen Nächte sieht man der Reality-Beauty aber gar nicht an, wie sie jetzt auf ihrem Social-Media-Kanal beweist!

Auf Instagram teilt der KUWTK-Star ein Foto mit supersexy Baby-Glow. Der absolute Hingucker: Demonstrativ legt die Blondine ihre Hände auf die deutlich erkennbare Baby-Murmel und schreibt dazu: "Baby-Mama KoKo! 29 Wochen und ich zähle runter!" Ihr Strahlen verzaubert die Fans! "Die allerschönste zukünftige Mama!" oder "Du hast so einen Glow! Schwangerschaft steht dir!", lauten nur zwei der begeisterten Kommentare.

Damit hat Khloe nun endlich ihr genaues Schwangerschaftsstadium verraten! Sie befindet sich am Anfang des achten Monats. Nachdem ihre Schwester Kim (37) Mitte Januar zum dritten Mal Mutter wurde und Clan-Küken Kylie Jenner (20) am Sonntag überraschend verkündete, dass sie Anfang Februar ein Mädchen geboren habe, dürfte Khloes freudige Baby-Aufregung wohl nur noch mehr angeheizt sein!

Khloe Kardashian und Tristan ThompsonInstagram / khloekardashian
Khloe Kardashian und Tristan Thompson
Khloe Kardashian während ihrer SchwangerschaftInstagram / khloekardashian
Khloe Kardashian während ihrer Schwangerschaft
Kylie Jenner und Khloe KardashianInstagram / khloekardashian
Kylie Jenner und Khloe Kardashian
Haut euch Khloes Schwanger-Glow auch so um?628 Stimmen
305
Boah! Diese Mega-Ausstrahlung haut mich voll aus den Socken!
323
Was für ein Schwanger-Glow denn? Das war PhotoShop!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de