Da ist sie endlich! Bei den Kardashians platzt momentan eine Babybombe nach der anderen. Gerade erst macht Küken Kylie Jenner (20) öffentlich: Sie ist Mama eines kleinen Mädchens geworden. Auch Schwester Kim Kardashian (37) bekam erst Mitte Januar mithilfe einer Leihmutter ein drittes Kind. Die kleine Chicago West hat sie der Öffentlichkeit allerdings noch nicht präsentiert – bis jetzt!

Nach Kylies Bekanntgabe ihrer Geburt postete die 20-Jährige einen süßen Clip bei YouTube über ihre Schwangerschaft. Darin überraschend auch zu sehen: Ihre Nichte Chicago. Anscheinend ganz frisch auf der Welt lernte das kleine Mädchen ihre Tante Kylie im Krankenhaus kennen. Die Tochter von Kim und Kanye West (40) ist aber auch wirklich zum Dahinschmelzen. Kylie jedenfalls zeigte sich ganz verzückt vom neusten Mitglied der Großfamilie. Nun fehlt ja nur noch ein Bild von Kylies kleinem Schatz.

Die Nächste und vorerst Letzte im Bunde der Kardashian-Mamas wird dann in einigen Monaten Schwester Khloe Kardashian (33). Lange hatte sie sich bereits ein Kind gewünscht und ist nun mit Freund Tristan Thompson (26) freudiger Erwartung. Ob sie vielleicht auch ein Mädchen bekommt, ist bisher nicht offiziell bekannt.

Kim Kardashian und Chicago West im KrankenhausYouTube / Kylie Jenner
Kim Kardashian und Chicago West im Krankenhaus
Kylie Jenner, Kim Kardashian und Chicago West im KrankenhausYouTube / Kylie Jenner
Kylie Jenner, Kim Kardashian und Chicago West im Krankenhaus
Kanye West und Kim Kardashian mit ihren Kindern Saint (l.) und North (r.)Instagram / kimkardashian
Kanye West und Kim Kardashian mit ihren Kindern Saint (l.) und North (r.)
Was sagt ihr zu Baby Chicago?1190 Stimmen
926
So süüüüüüüß!
264
Na ja, ist halt ein Baby


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de