Vor Kurzem ließ die ehemalige Love Island-Kandidatin Elena Miras (25) die Baby-Bombe platzen: Ja, die rassige Schweizerin ist tatsächlich von ihrem Freund und Reality-TV-Kollegen Mike Heiter schwanger! Die Nachwuchs-News verbreitete sich rasend schnell im Netz und es wurde klar, dass sich nicht alle Follower mit den Turteltauben freuen können. In einer Promiflash-Umfrage ist die überragende Mehrheit der Leser der festen Überzeugung: Die beiden bekommen ihr erstes Kind viel zu früh!

Die werdende Mama gab am Mittwoch zusätzlich bekannt, dass sie sich bereits in der 16. Schwangerschaftswoche befindet. Sehr viel länger ist die Influencerin mit ihrem Freund auch noch nicht liiert. 3.792 Promiflash-User und damit 78,9 Prozent finden die Familienplanung vermutlich auch deshalb etwas zu voreilig. Nur 21,1 Prozent, also 1.014 Leser, denken da anders und sind überzeugt: Wenn sich Elena und Mike lieben, dann gibt es kein "zu schnell".

Das denken auch einige Follower auf Facebook: "Ich freue mich für euch, ein Kind ist ein wunderbares Geschenk!" oder "Das wird bestimmt ein hübsches Baby", lauten die positiven Kommentare. Aber auch hier werden Einwände der Fans laut: "Nach dem, was man im TV von denen gesehen hat, hätte ich persönlich noch eine Weile mit dem Nachwuchs gewartet", schrieb ein anderer Fan auf die Kuppelshow "Love Island" anspielend. Damals war sie nämlich noch mit Jan Sokolowsky zusammen.

Mike Heiter und Elena MirasInstagram / elena_miras
Mike Heiter und Elena Miras
Elena Miras, Ex-"Love Island"-KandidatinInstagram / elena_miras
Elena Miras, Ex-"Love Island"-Kandidatin
Mike Heiter und Elena Miras, Ex-"Love Island"-TeilnehmerInstagram / elena_miras
Mike Heiter und Elena Miras, Ex-"Love Island"-Teilnehmer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de