Huch, wo ist nur der kleine Junge geblieben? Vor wenigen Wochen musste bereits Promi-Mama Sarah Lombardi (25) feststellen, dass ihr Fratz Alessio zu einem richtigen Mini-Gangster herangewachsen ist. Jetzt macht auch Papa Pietro (25) große Augen!

In seiner Instagram-Story hält der stolze Papi einen großen Moment fest: Mit gerade einmal zwei Jahren eifert der Spross seinem sportlichen Vorbild nach und misst kurzerhand sein Körpergewicht. Niedliche 14,9 Kilogramm bringt der Hosenmatz auf die Waage. Bis zur muskelbepackten Form fehlen ihm natürlich noch einige Knabbereien – die könnte er ja prima seinem Vater stibitzen: Immerhin ließ sich Pietro vor einem Jahr über seine lästigen Kilos aus, denen er seither den Kampf ansagt.

Aber auch in Sachen Charme scheint der kleine Lombardi ganz der Papa zu sein: Bei einem Social-Media-Brunch entzückte der kleine Casanova jede Menge Mädels. Auch unter Bildern des süßen Sonnenscheins können sich seine Eltern vor begeisterten Kommentaren kaum retten. Wie findet ihr es, dass Alessios Eltern so viele Momente von ihrem Sohn festhalten?

Pietro Lombardis Sohn AlessioInstagram / _pietrolombardi_
Pietro Lombardis Sohn Alessio
Alessio Lombardi, Sohn von Pietro und Sarah LombardiInstagram / sarellax3
Alessio Lombardi, Sohn von Pietro und Sarah Lombardi
Pietro Lombardi und sein Sohn AlessioInstagram / _pietrolombardi_
Pietro Lombardi und sein Sohn Alessio
Wie findet ihr es, dass Alessios Eltern so viele Momente von ihrem Sohn festhalten?531 Stimmen
311
Finde ich total super! Das sind so schöne Erinnerungen!
220
Ich finde nicht, dass jede Kleinigkeit unbedingt ins Netz gehört.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de