Promiflash Logo
14,9 Kilo zum Küssen: Alessio Lombardi steigt auf die Waage!Getty ImagesZur Bildergalerie

14,9 Kilo zum Küssen: Alessio Lombardi steigt auf die Waage!

9. Feb. 2018, 6:49 - Promiflash Redaktion

Huch, wo ist nur der kleine Junge geblieben? Vor wenigen Wochen musste bereits Promi-Mama Sarah Lombardi (25) feststellen, dass ihr Fratz Alessio zu einem richtigen Mini-Gangster herangewachsen ist. Jetzt macht auch Papa Pietro (25) große Augen!

In seiner Instagram-Story hält der stolze Papi einen großen Moment fest: Mit gerade einmal zwei Jahren eifert der Spross seinem sportlichen Vorbild nach und misst kurzerhand sein Körpergewicht. Niedliche 14,9 Kilogramm bringt der Hosenmatz auf die Waage. Bis zur muskelbepackten Form fehlen ihm natürlich noch einige Knabbereien – die könnte er ja prima seinem Vater stibitzen: Immerhin ließ sich Pietro vor einem Jahr über seine lästigen Kilos aus, denen er seither den Kampf ansagt.

Aber auch in Sachen Charme scheint der kleine Lombardi ganz der Papa zu sein: Bei einem Social-Media-Brunch entzückte der kleine Casanova jede Menge Mädels. Auch unter Bildern des süßen Sonnenscheins können sich seine Eltern vor begeisterten Kommentaren kaum retten. Wie findet ihr es, dass Alessios Eltern so viele Momente von ihrem Sohn festhalten?

Wie findet ihr es, dass Alessios Eltern so viele Momente von ihrem Sohn festhalten?
311
220


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de