Die Schwangerschaft ist auch für sie kein Zuckerschlecken! Erst am Mittwoch ließen Elena Miras und Mike Heiter die Love Island-Babybombe platzen: Sie werden Ende Juli Eltern! Trotz des großen Kugelglücks ärgert sich die werdende Mama jetzt mit den Tücken der freudigen Erwartung herum: Sie leidet an fieser Übelkeit!

In ihrer Instagram-Story offenbarte Elena die unangenehmen Nebenwirkungen ihrer Murmel: "Leider ist heute wieder so ein Tag, an dem ich mit starker Übelkeit zu kämpfen habe. Habe nicht die einfachsten Monate hinter mir, aus diesem Grund war ich auch nicht so aktiv!", textete sie. Das Unwohlsein ist der Kuppelshow-Gewinnerin nicht neu: Schon in den ersten drei Monaten ihrer Schwangerschaft war der Brünetten immer wieder schlecht gewesen – daran hatte sie überhaupt erst gemerkt, dass sie ein Kind erwartet.

Ob sich am aktuellen Zustand der Schweizerin wohl auch schon das Geschlecht des Babys erkennen lässt? Schließlich wird immer wieder spekuliert, dass starker Brechreiz auf ein Mädchen hindeute – und darüber würde sich besonders Elena freuen.

Mike Heiter und Elena MirasInstagram / elena_miras
Mike Heiter und Elena Miras
Elena Miras, Ex-"Love Island"-KandidatinInstagram / elena_miras
Elena Miras, Ex-"Love Island"-Kandidatin
Elena Miras und Mike Heiter, "Love Island"-KandidatenInstagram / mikeheiter13
Elena Miras und Mike Heiter, "Love Island"-Kandidaten
Glaubt ihr, Elenas Übelkeit weist auf ein Mädchen hin?1109 Stimmen
276
Ganz sicher – die Zeichen sind eindeutig!
833
Nee, das ist doch Blödsinn.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de