Promiflash Logo
Schwanger-Probleme: LI-Elena Miras geht es gar nicht gut!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger-Probleme: LI-Elena Miras geht es gar nicht gut!

9. Feb. 2018, 18:20 - Paulina Rohmann

Die Schwangerschaft ist auch für sie kein Zuckerschlecken! Erst am Mittwoch ließen Elena Miras (25) und Mike Heiter (25) die Love Island-Babybombe platzen: Sie werden Ende Juli Eltern! Trotz des großen Kugelglücks ärgert sich die werdende Mama jetzt mit den Tücken der freudigen Erwartung herum: Sie leidet an fieser Übelkeit!

In ihrer Instagram-Story offenbarte Elena die unangenehmen Nebenwirkungen ihrer Murmel: "Leider ist heute wieder so ein Tag, an dem ich mit starker Übelkeit zu kämpfen habe. Habe nicht die einfachsten Monate hinter mir, aus diesem Grund war ich auch nicht so aktiv!", textete sie. Das Unwohlsein ist der Kuppelshow-Gewinnerin nicht neu: Schon in den ersten drei Monaten ihrer Schwangerschaft war der Brünetten immer wieder schlecht gewesen – daran hatte sie überhaupt erst gemerkt, dass sie ein Kind erwartet.

Ob sich am aktuellen Zustand der Schweizerin wohl auch schon das Geschlecht des Babys erkennen lässt? Schließlich wird immer wieder spekuliert, dass starker Brechreiz auf ein Mädchen hindeute – und darüber würde sich besonders Elena freuen.

Anastasiya Avilova und Elena Miras beim Promiboxen 2020
Getty Images
Anastasiya Avilova und Elena Miras beim Promiboxen 2020
Anastasiya Avilova und Elena Miras beim Promiboxen
Getty Images
Anastasiya Avilova und Elena Miras beim Promiboxen
Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Getty Images
Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Glaubt ihr, Elenas Übelkeit weist auf ein Mädchen hin?
276
833


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de