Promiflash Logo
Whistleblower: Wind enttarnt Donald Trumps dünnes HaarkostümGetty ImagesZur Bildergalerie

Whistleblower: Wind enttarnt Donald Trumps dünnes Haarkostüm

9. Feb. 2018, 20:33 - Promiflash Redaktion

Von Winde verweht! US-Präsident Donald Trump (71) trägt laut eigener Aussage zwar keine Perücke oder ähnliche Haarteile, die Beschaffenheit seiner Frisur gibt allerdings immer wieder Anlass zu Spekulationen. Auch als er Mitte Januar in seine Präsidentenmaschine stieg, wehte eine ziemlich steife Brise – und die offenbarte: So sieht es unter der toupierten Haarpracht des früheren Unternehmers wirklich aus!

Das Video der luftigen Attacke landete vor Kurzem auf YouTube und bot allen Zuschauern die Möglichkeit, sich selbst ein Bild zur aktuellen Lage zu machen. Zwar scheint der Präsident noch immer seine Naturmähne zu tragen, viel ist davon aber nicht mehr übrig! Selbst die noch verbliebenen Reste fallen eher spärlich aus. Doch es ist nicht das erste Mal, dass sein Styling-Geheimnis gelüftet wird: Als sich Trump 2016 noch im Wahlkampf befand, versuchte auch Talkshowmaster Jimmy Fallon (43), die Wahrheit hinter der blonden Frise zu enthüllen. Er wuschelte dem Immobilienmogul wild durch die Haare – und genau wie der Wind bewies auch er mit seiner investigativen Berichterstattung, wie dünn es unter den blonden Strähnen aussieht.

Ähnlich dünn könnte derzeit auch das Nervenkostüm des 71-Jährigen sein. Der US-Präsident muss sich derzeit nämlich nicht nur um seine Haarpracht sorgen: Nach den Gerüchten um seine Affäre mit dem Pornostar Stormy Daniels soll es zwischen ihm und seiner Frau Melania (47) mächtig kriseln. Angeblich sei das ehemalige Model sogar schon aus dem Weißen Haus ausgezogen.

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020
Getty Images
Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020
Barron, Donald und Melania Trump
Getty Images
Barron, Donald und Melania Trump
Was sag ihr zu Donald Trumps vom Winde verwehten Frisur?
424
130


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de