Promiflash Logo
Schluss mit Werbung: YouTube blockt Ads für Logan Paul!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schluss mit Werbung: YouTube blockt Ads für Logan Paul!

10. Feb. 2018, 8:12 - Promiflash Redaktion

Steht die Netz-Karriere von Logan Paul (22) jetzt endgültig vor dem Aus? Nachdem der YouTuber einen leblosen Körper in einem Video zeigte und sich auch noch darüber lustig machte, bekam er jede Menge Gegenwind! Diverse Verträge wurden sofort aufgelöst – niemand wollte mit Logan und seinem Content in Verbindung gebracht werden. Jetzt hat sein geschmackloser Scherz noch härtere Konsequenzen!

YouTube schaltet keine Werbung mehr in den Videos von Logan Paul! Die Inhalte seiner Clips seien dazu nicht geeignet, berichtete TMZ. Der Blondschopf sorgte nicht nur mit seiner umstrittenen Leichen-Aufnahme für Diskussionen, sondern auch mit einem seiner jüngsten Clips. Der eigentliche Spaßvogel malträtiert darin eine bereits tote Ratte mit einem Elektro-Schocker. Logan drohen mit der YouTube-Entscheidung nun massive finanzielle Einbußen!

Es gibt aber auch Stimmen, die Logan jetzt unterstützen. Social-Media-Star Freshtorge (29) nimmt die Skandal-Nudel in Schutz: "Man sollte ihm jetzt eine Chance geben. Jeder Mensch macht mal Fehler", sagte er im Interview mit Promiflash. Hoffentlich macht Logan so schnell keine Fehler mehr auf der Video-Plattform. Was sagt ihr zur Entscheidung? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

YouTuber Logan Paul in Los Angeles
Getty Images
YouTuber Logan Paul in Los Angeles
Logan Paul und KSI, November 2019
Jayne Kamin-Oncea / Freier Fotograf / Getty Images
Logan Paul und KSI, November 2019
Freshtorge im März 2017
Getty Images
Freshtorge im März 2017
Was sagt ihr zur Aktion von YouTube?
1634
238


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de