Promiflash Logo
Zoff bei DSDS: Kandidatin Katja spaltet die Jury!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zoff bei DSDS: Kandidatin Katja spaltet die Jury!

10. Feb. 2018, 21:21 - Promiflash Redaktion

Dieter Bohlen (64) gegen den Rest der Jury! Dass die DSDS-Juroren nicht immer einer Meinung sind, ist nichts Neues. Bei Kandidatin Katja artete diese Meinungsverschiedenheit aber in einen regelrechten Zoff aus!

Dabei ging es gar nicht darum, ob die 17-Jährige Talent hat oder nicht, sondern ihre Gitarre war der Auslöser für eine große Debatte. Die Schülerin wollte "Cold Water" von Major Lazer feat. Justin Bieber (23) und MØ zum Besten geben und sich dabei auf dem Instrument begleiten. Eine Idee, von der alle begeistert waren – alle, bis auf den Chefjuror! "Mit Playback ist es für mich einfacher zu hören, ob du im Rhythmus singst", unterbrach der DSDS-Veteran die Bayreutherin und zog damit den Zorn der Jury-Neulinge auf sich. Vor allem Schlagerstar Ella Endlich (33) und Produzent Mousse T. (51) wollten noch mehr von dem Gitarrentalent hören. Nach heftigen Diskussionen musste der 64-Jährige sich dann aber geschlagen geben und Katja durfte weiterspielen.

Von dem Jury-Geplänkel absolut unbeeindruckt trällerte die Gymnasiastin weiter – und zwar mit Erfolg. Am Ende konnte sie sogar noch Dieter überzeugen. Mit den Worten "du machst dein Ding und man sollte dir eine Chance geben" schickte er Katja in den Recall.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Wie fandet ihr Katjas Auftritt?
374
196


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de