Bye-bye, Papa-Bauch! Während der Schwangerschaft seiner Freundin Stefanie Schanzleh nahm Silva Gonzalez (38) quasi zusammen mit der Babykugel seiner Herzensdame zu. Mitte Januar stand für den Hot Banditoz-Frontmann dann fest: Bis zur Geburt seines Kindes sollten seine solidarischen Schwangerschaftspfunde wieder verschwunden sein. Jetzt gab Silva Gonzalez ein erstes Plauzen-Update!

Von 97 auf 82 Kilo – das war Silvas Ziel bis Tochter Ella-Marianna das Licht der Welt erblickt! Inzwischen befindet sich Stefanie in der heißen Phase ihrer Schwangerschaft. Aber wie sieht es bei Silva aus? "Fast zehn Kilo habe ich in den letzten fünf Wochen schon abgenommen!", verkündete der Sänger über sein Management. Sein Geheimrezept für diesen krassen Diät-Erfolg? Viel Schwitzen im Fitnessstudio! Zu diesem Zweck hat sich der Entertainer sogar einen Personal Trainer organisiert und schwört zudem auf ein spezielles Ernährungsprogramm mit sogenannten Vitalstoffriegeln.

Bisher scheint sein Plan also aufzugehen! Sein Nachwuchs ist derweil sogar so gnädig, ihm noch etwas mehr Zeit zum Abspecken zu schenken. Eigentlich sollte seine Liebste nämlich schon vor knapp einer Woche zur Entbindung. Doch das Baby lässt auf sich warten. Silvas Theorie dazu: "Ella-Marianna wartet eben einfach nur, bis ich wieder fitter bin!"

Stefanie Schanzleh und Silva GonzalezInstagram / stefanieschanzleh
Stefanie Schanzleh und Silva Gonzalez
Stefanie Schanzleh und Silva GonzalezSonstige
Stefanie Schanzleh und Silva Gonzalez
Silva GonzalezFacebook / https://www.facebook.com/pg/silvagonzalezofficial/photos/?ref=page_internal
Silva Gonzalez
Seid ihr beeindruckt von dem Diäterfolg?264 Stimmen
195
Ja, zehn Kilo in fünf Wochen ist der Wahnsinn!
69
Ich glaube nicht, dass es gesund ist, so viel in so kurzer Zeit abzunehmen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de