Promiflash Logo
Neu-Mama Kylie Jenner: Das sagt ihre BFF Hailey Baldwin dazuFrazer Harrison/ Getty ImagesZur Bildergalerie

Neu-Mama Kylie Jenner: Das sagt ihre BFF Hailey Baldwin dazu

11. Feb. 2018, 7:59 - Promiflash Redaktion

Bye-bye, Teenie-Lifestyle! Nach Monaten voller wilder Gerüchte gab Kylie Jenner (20) es endlich bekannt: Sie hat am 1. Februar ein Mädchen zur Welt gebracht. Die Zeit der durchzechten Nächte ist somit für 20-Jährige erst einmal vorbei. Eine, die gerne mal mit Kylie um die Häuser zog, ist Hailey Baldwin (21). Das Topmodel verriet jetzt, was sie von der neuen Mutterrolle ihrer BFF hält!

In einem Interview mit E! News bei der amFAR-Gala in New York sprach die 21-Jährige über das Mutterglück ihrer ehemaligen Partykollegin: "Ich freue mich wahnsinnig für sie! Ich bewundere sie, für die Art und Weise, wie sie das alles gehandhabt hat." Hailey sprach dabei auch an, dass so eine Situation gerade für junge Frauen, wie sie es sind, eine besondere Herausforderung sei: "Ich finde, dass es ein wirklich reifer Weg war, diese ganze Sache zu bewältigen. 20 Jahre alt zu sein und ein Kind zur Welt zu bringen, ist nicht für jeden eine einfache Sache. Also ich bin mir sicher, dass sie die allerbeste Mama sein wird!" Gesehen habe Hailey die kleine Stormi Webster noch nicht – das könne sie aber kaum erwarten!

Es war wohl tatsächlich die geheimste Geburt und Schwangerschaft des bisherigen Jahres: Kylie hatte sich während dieser Zeit ziemlich erfolgreich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und sich offiziell nie zu den hartnäckigen Spekulationen geäußert. Am Sonntag ließ sie dann die Babybombe überraschend auf ihrem Instagram-Account platzen.

Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Findet ihr auch, dass Kylie gut mit ihrer Schwangerschaft umgegangen ist?
1488
123


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de