Bye-bye, Teenie-Lifestyle! Nach Monaten voller wilder Gerüchte gab Kylie Jenner (20) es endlich bekannt: Sie hat am 1. Februar ein Mädchen zur Welt gebracht. Die Zeit der durchzechten Nächte ist somit für 20-Jährige erst einmal vorbei. Eine, die gerne mal mit Kylie um die Häuser zog, ist Hailey Baldwin (21). Das Topmodel verriet jetzt, was sie von der neuen Mutterrolle ihrer BFF hält!

In einem Interview mit E! News bei der amFAR-Gala in New York sprach die 21-Jährige über das Mutterglück ihrer ehemaligen Partykollegin: "Ich freue mich wahnsinnig für sie! Ich bewundere sie, für die Art und Weise, wie sie das alles gehandhabt hat." Hailey sprach dabei auch an, dass so eine Situation gerade für junge Frauen, wie sie es sind, eine besondere Herausforderung sei: "Ich finde, dass es ein wirklich reifer Weg war, diese ganze Sache zu bewältigen. 20 Jahre alt zu sein und ein Kind zur Welt zu bringen, ist nicht für jeden eine einfache Sache. Also ich bin mir sicher, dass sie die allerbeste Mama sein wird!" Gesehen habe Hailey die kleine Stormi Webster noch nicht – das könne sie aber kaum erwarten!

Es war wohl tatsächlich die geheimste Geburt und Schwangerschaft des bisherigen Jahres: Kylie hatte sich während dieser Zeit ziemlich erfolgreich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und sich offiziell nie zu den hartnäckigen Spekulationen geäußert. Am Sonntag ließ sie dann die Babybombe überraschend auf ihrem Instagram-Account platzen.

Hailey Baldwin und Kylie JennerFrazer Harrison/ Getty Images
Hailey Baldwin und Kylie Jenner
Kylie Jenner mit ihrem Baby StormiInstagram / kyliejenner
Kylie Jenner mit ihrem Baby Stormi
Kylie Jenner, Reality-TV-StarFrazer Harrison / Getty Images
Kylie Jenner, Reality-TV-Star
Findet ihr auch, dass Kylie gut mit ihrer Schwangerschaft umgegangen ist?1611 Stimmen
1488
Ja, total! Krass, dass sie es so geheim halten konnte.
123
Na ja. Ich fand dieses krasse Versteckspielchen nicht so reif!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de