Anzeige
Promiflash Logo
Notruf geleakt: Wollte Jeremy London seine Frau überfahren?Getty ImagesZur Bildergalerie

Notruf geleakt: Wollte Jeremy London seine Frau überfahren?

11. Feb. 2018, 10:18 - Promiflash Redaktion

Neue Infos im Gewaltfall um Jeremy London (45). Der ehemalige Eine himmlische Familie-Darsteller wurde vergangene Woche in Jackson County im Bundesstaat Mississippi festgenommen. Der Vorwurf: häusliche Gewalt und leichte Körperverletzung. Offiziell wurde bisher nur bekannt, dass es sich bei dem Vorfall um eine Auseinandersetzung mit seiner Ehefrau Juliet gehandelt habe. Doch nun wurde ihr Notruf-Mitschnitt veröffentlicht, der die grausigen Details aus der Nacht offenlegt!

TMZ machte die Audiodatei jetzt öffentlich: Jeremys Frau klingt auf den Aufnahmen völlig verstört und erklärt, ihr Mann würde sie "anbrüllen und rumschreien". Außerdem wäre er mit dem Auto aus der Auffahrt gefahren, während sie sich an dem Gefährt festgeklammert hätte. Juliet habe sich dabei den Arm und ein Bein verletzt. Der Rest des Gespräches bleibt unverständlich und wird ganz plötzlich abgebrochen.

Ein öffentliches Statement von Jeremy und seiner Partnerin gibt es dazu bisher nicht. Nur ein Sprecher des Schauspielers ließ kurz nach der Festnahme verlauten, dass die Auseinandersetzung aus einem ehelichen Streit entbrannt sei.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de