Promiflash Logo
Unbegrenzter Alkohol: Wie ungezügelt wird US-Celebrity-BB?Getty Images / Jeff SpicerZur Bildergalerie

Unbegrenzter Alkohol: Wie ungezügelt wird US-Celebrity-BB?

11. Feb. 2018, 6:01 - Promiflash Redaktion

Wird die allererste US-Staffel von Celebrity Big Brother zur feuchtfröhlichen Skandal-Show? Seit 7. Februar sitzen sich elf Promis aus den Vereinigten Staaten im berüchtigten TV-Container auf der Pelle. Allein die berühmte Belegschaft ist schon vielversprechend – die Produktion hat allerdings noch ein Ass im Ärmel: Um den Zuschauern krasse Geständnisse und ausufernde Partys zu garantieren, bekommen die Stars unbegrenzt viel Alkohol bereitgestellt!

In den vergangenen Staffeln des Normalo-Pendants "Big Brother" herrschte stets ein strenges Limit, was den Konsum von Spirituosen anging: Mehr als zwei Flaschen Wein und ein paar Sixpacks Bier pro Abend waren für die US-Kandidaten nicht drin. Doch wie TMZ aus Produktionskreisen erfahren hat, sollen die Macher diese Regelung kurzerhand über Bord geworfen und den Celebrities stattdessen eine nie leer werdende Bar in den TV-Knast installiert haben. Der Grund: Angeblich bestehe die Sorge, dass die prominenten Teilnehmer sich sonst zu sehr zurückhalten würden.

Von den Unmengen an Alkohol erhoffen sich die Produzenten also vor allem eines: Hammer-Storys aus dem Privat- und Berufsleben der Stars und Sternchen. Eine könnte sogar dem US-Präsidenten Donald Trump (71) gefährlich werden: Geschäftsfrau Omarosa Manigault (43). Sie arbeitete 2017 für den blonden Politiker im Weißen Haus. Ob sie nach ein bis zwei Gläschen in Plauderlaune kommt?

Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020
Getty Images
Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020
Wie findet ihr es, dass die Stars so viel Alkohol zur Verfügung gestellt bekommen?
148
77


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de