Promiflash Logo
Warum das? Kristen Bell gab ihrem Mann einmal die Brust!Getty ImagesZur Bildergalerie

Warum das? Kristen Bell gab ihrem Mann einmal die Brust!

11. Feb. 2018, 21:58 - Promiflash Redaktion

Es war befremdlich, aber leider notwendig! Seit über vier Jahren sind die Schauspieler Kristen Bell (37) und Dax Shepard (43) mittlerweile verheiratet – eine Zeitspanne, in der die Zweifacheltern schon so manche Hürde miteinander gemeistert haben. Mit diesem Geständnis von Kristen hätte aber wahrscheinlich niemand gerechnet: Sie hat ihrem Mann doch tatsächlich schon einmal die Brust gegeben!

Mit kuriosen Bettvorlieben hatte das allerdings nichts zu tun, Dax half vielmehr seiner Frau aus einer misslichen, gesundheitlichen Lage! Nach den Geburten ihrer Kids litt Kristen insgesamt drei Mal unter einer sogenannten Mastitis, einer bei stillenden Mamas auftretenden Entzündung der Milchdrüsen, wie sie in ihrer YouTube-Show Momsplaining ausplauderte. Beim letzten Mal bekam sie allerdings keinen Arzttermin und das Baby war bereits abgestillt – also musste Dax herhalten, um Kristen von ihrer schmerzhaften Verstopfung zu befreien: "Er hat alles rausgesaugt und dann in einen Becher gespuckt. Noch nie zuvor in meinem Leben war ich so verliebt, wie in diesem Moment."

Auch als die 37-Jährige unter postnatalen Depressionen litt, konnte sie immer auf die Unterstützung ihres Dax zählen. Dieses Paar hat den Sinn von 'in guten wie in schlechten Zeiten' wohl wirklich verstanden – und ihre Töchter Lincoln (4) und Delta (3) können irgendwann mächtig stolz auf ihre Eltern sein.

Kristen Bell im Juli 2019
Getty Images
Kristen Bell im Juli 2019
Dax Shepard und Kristen Bell 2017
Getty Images
Dax Shepard und Kristen Bell 2017
Dax Shepard und Kristen Bell 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Dax Shepard und Kristen Bell 2019 in Beverly Hills
Was sagt ihr zu Kristen Bells kurioser Stillgeschichte?
967
293


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de