Promiflash Logo
Wingman Taylor Swift: So verliebte sich Ed Sheeran in CherryKevin Winter/ Getty ImagesZur Bildergalerie

Wingman Taylor Swift: So verliebte sich Ed Sheeran in Cherry

11. Feb. 2018, 16:32 - Promiflash Redaktion

Mit dieser Nachricht überraschte Ed Sheeran (26) Ende Januar seine komplette Fan-Gemeinde: Zum Jahreswechsel hatte sich der "Perfect"-Interpret mit seiner Freundin Cherry Seaborn (25) verlobt – und verkündete die frohe Nachricht wenig später mit einem unglaublich süßen Instagram-Foto vor der Welt. Nun plauderte der Ginger sogar öffentlich über den Moment, in dem er sich in seine Zukünftige verliebte – und daran war indirekt auch Superstar Taylor Swift (28) beteiligt!

Die Liebe zu seiner Cherry begann an einem 4. Juli, wie der Schmusesänger in einem YouTube-Video mit Kollegin Taylor verriet. Die "Bad Blood"-Interpretin übernahm beim Kennenlernen der beiden Turteltauben nämlich die Rolle des Wingmans! "Ich war auf einer Party in Taylors Haus. Und dieses Mädchen, mit der ich zur Schule gegangen war, war zufällig in Rhode Island. Also fragte ich: 'Taylor, kann sie vorbeikommen?' Und jetzt sind wir hier", lachte Ed. Der Rotschopf war allerdings nicht der Einzige, der am Ende total begeistert von Cherry war. "Ach, sie ist einfach die Beste", fügte Tay-Tay schwärmend hinzu.

Tatsächlich lernten sich Ed und Cherry bereits auf der Highschool kennen, verloren sich aber nach ihrem Abschluss aus den Augen. Während der Sänger langsam aber sicher die Spitze der internationalen Musikerelite erklomm, studierte die Britin in den USA. Wie schön, dass das Schicksal die beiden letztendlich wieder zusammengebracht hat – und es jetzt tatsächlich bald vor den Altar geht!

Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Getty Images
Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Ed Sheeran und seine Frau Cherry im April 2018
Getty Images
Ed Sheeran und seine Frau Cherry im April 2018
Hättet ihr gedacht, dass Taylor so eine große Rolle für Ed Sheerans Beziehung gespielt hat?
460
231


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de