Das Versteckspiel hat ein Ende! Kylie Jenner (20) zog sich während ihrer Schwangerschaft völlig aus der Öffentlichkeit zurück – niemand sollte Bilder von ihr mit Babykugel erhaschen. Doch jetzt, nur zehn Tage nach der Geburt ihrer Tochter Stormi Webster, posiert der Reality-TV-Star sichtlich im Reinen mit sich selbst wieder vor den Paparazzis: Dabei zeigt die Beauty auch stolz der Welt ihren After-Baby-Body!

Am Samstag wurde die Unternehmerin in Calabasas gesichtet, wie TMZ berichtete. Die Influencerin zeigte sich stylisch in knappe schwarze Leggings und eine weite weiße Jacke gekleidet. Obwohl die Neu-Mami vor ihren Bauch gekonnt eine dunkle kleine Tasche platzierte, lässt sich eines erahnen: Von übrig gebliebenen Schwangerschaftskilos ist bei der Freundin von Travis Scott (25) wirklich nicht mehr viel zu sehen – sie hat schon fast wieder ihre alte Form zurück!

Wenige Wochen vor Stormis Ankunft soll Kylie einen schlanken Body kurz nach der Niederkunft noch in weiter Ferne gesehen haben. Wie ein Insider Anfang Januar verriet, soll der Kardashian-Jenner-Spross nämlich in der Schwangerschaft 30 Kilo zugenommen haben und sich schrecklich übergewichtig gefunden haben.

Kylie Jenner während ihrer SchwangerschaftInstagram / bellahadid
Kylie Jenner während ihrer Schwangerschaft
Kylie Jenner bei der Met Gala 2017WENN
Kylie Jenner bei der Met Gala 2017
Kylie Jenner 2017 beim iHeartRadio Music FestivalDavid Becker/GettyImages
Kylie Jenner 2017 beim iHeartRadio Music Festival
Wie findet ihr Kylies After-Baby-Body?1679 Stimmen
1020
Einfach umwerfend! Kylie sieht wieder richtig spitze und unglaublich fit aus!
659
Naja, das kann ich schlecht beurteilen. Das Outfit verdeckt zu viel von ihrem Körper!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de