Promiflash Logo
Anschlag? Donald Trumps Schwiegertochter im Krankenhaus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Anschlag? Donald Trumps Schwiegertochter im Krankenhaus!

12. Feb. 2018, 19:21 - Promiflash Redaktion

Was für ein Schock! Donald Trumps (71) Schwiegertochter Vanessa (40) wurde Medienberichten zufolge in ein Krankenhaus eingeliefert, nachdem sie einen Umschlag mit weißem Pulver geöffnet hatte. Ist die Frau von Donald Trump Jr. (40) etwa einem Anschlag zum Opfer gefallen?

Die schöne Schwiegertochter des US-Präsidenten soll amerikanischen Medienberichten nach am Montag ins New York-Presbyterian Weill Cornell Medical Center eingeliefert worden sein. Die Blondine habe einen Umschlag, der an ihren Ehemann adressiert gewesen sein soll, in ihrem New Yorker Appartement geöffnet. In dem Brief befand sich weißes Pulver. Die Polizei wolle jetzt erst einmal prüfen, um was es sich bei der Substanz handelt. Es gebe aktuell jedoch keine Anzeichen auf ein gefährliches Pulver, wie eine Quelle gegenüber NBC offenbarte.

Bei Vanessas Einlieferung ins Hospital handele es sich um eine reine Vorsichtsmaßnahme. Ein Schock war es für die Fünfachmama, ihren Liebsten Donald Trump Jr., ihre zwei Töchter und ihre drei Söhne aber wohl allemal.

Donald Trump Jr. bei einer Wahlkampfveranstaltung in Washington D.C. im August 2020
Getty Images
Donald Trump Jr. bei einer Wahlkampfveranstaltung in Washington D.C. im August 2020
Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020
Getty Images
Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020
Kanye West und Donald Trump im Oktober 2018 in Washington
Getty Images
Kanye West und Donald Trump im Oktober 2018 in Washington
Was meint ihr: Handelte es sich um einen Anschlag auf die Trumps?
351
387


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de