Fußpflege unter erschwerten Bedingungen! Im Dezember vergangenen Jahres lässt die Bachelor-Siegerin Alissa Harouat (30) die Babybombe platzen. Sie und ihr Freund Malte bekommen Nachwuchs. 2013 erhielt die Beauty im Finale die letzte Rose von Ex-Bachelor Jan Kralitschka (41). Doch kurz nach Drehschluss gingen die beiden getrennte Wege. Fast fünf Jahre später ist die werdende Mutter glücklicher denn je und freut sich über ihren wachsenden Babybauch. Auch wenn er ihr so langsam die Sicht auf ihre Füße versperrt.

Die Babykugel erschwert Alissa offenbar die Fußpflege, wie sie jetzt mit einem Schnappschuss ihrer frisch lackierten Füße auf Instagram zeigt. "Fußpflege in der Schwangerschaft muss auch sein. Auch wenn es sehr anstrengend war, mit dem dicken Bauch an die Füße zu kommen, habe ich es geschafft.", schreibt die gelernte Steuerfachangestellte zu dem Foto. Sie habe sich ganze zwei mal vermalt. Ein Missgeschick, das die 30-Jährige mit Sicherheit gerne in Kauf nimmt. Schließlich ist die Vorfreude auf ihre Tochter schon riesig.

Ein bisschen müssen sich Alissa und ihr Freund allerdings noch gedulden. Ihre gemeinsame Tochter soll voraussichtlich erst im März auf die Welt kommen. Das Model ist nicht die erste Ex-Bachelor-Kandidatin, die sich über Nachwuchs freuen darf. Auch Inci Sencer (24) und Sarah Harrison (26) sind vor Kurzem Mama geworden.

Alissa Harouat(c) RTL / David Bloomer
Alissa Harouat
Alissa HarouatInstagram / alissa_harouat
Alissa Harouat
Alissa HarouatWENN
Alissa Harouat
Wie findet ihr es, dass sich Alissa auch während der Schwangerschaft noch stylt?331 Stimmen
290
Finde ich super, dass sie auch mit Babybauch auf ihr Äußeres achtet.
41
Hat sie gar nicht nötig. Sie sieht sowieso toll aus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de