Zum ersten Mal auf dem Karneval und dann direkt eine Punktlandung! Beatrice Egli (29) ist ihren Fans als blonde Schlagerschönheit bekannt. Ihre helle Mähne passt super zu ihrem strahlenden Lächeln – und was bisher keiner wusste: Auch mit dunklen Haaren sieht die DSDS-Siegerin von 2013 umwerfend aus! Zum Fasching verwandelte sich Beatrice nun in eine tiefgebräunte Kleopatra – und siehe da: Als Schwarzkopf strahlt sie immer noch!

Beatrice Egli, SchlagerqueenWENN
Beatrice Egli, Schlagerqueen

In ihrer Instagram-Story zeigte sich die Sängerin mit einem schwarzen Bob mit Zöpfen und goldenen Haargummis. Dazu war sie in ein schwarz-goldenes Outfit geschlüpft – und zack: Perfekt ist der Look der ägyptischen Königin. Beatrice wirkt auf einmal wie eine andere Frau. Vor allem das dunkle Make-up macht das royale Kostüm perfekt. In einem weiteren Insta-Post hüpft die Schweizerin als farbenfrohes Etwas in die Luft. Diesen Schnappschuss feiert die Echo-Gewinnerin mit der Beschreibung: "Mein erster Karneval war unvergesslich!"

Beatrice Egli, SchlagersternchenCinamon Red/WENN.com
Beatrice Egli, Schlagersternchen

Auch im Berufsleben präsentierte sich Beatrice kürzlich wandlungsfähig. Vom Gesang zum Schauspiel, denn sie bekam eine Gastrolle in der beliebten ARD-Serie Sturm der Liebe. Wie gefällt euch Beatrice' Schwarzhaar-Look? Stimmt ab!

Dieter Bach, Beatrice Egli und Larissa MaroltChristof Arnold
Dieter Bach, Beatrice Egli und Larissa Marolt
Wie gefällt euch Beatrice' Schwarzhaar-Look?430 Stimmen
110
Voll toll! Könnte sie öfters tragen.
320
Gefällt mir leider weniger. Blond ist einfach ihr Ding!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de