Promiflash Logo
Zum Verwechseln schön: Beatrice Egli mit schwarzen Haaren!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum Verwechseln schön: Beatrice Egli mit schwarzen Haaren!

13. Feb. 2018, 14:33 - Promiflash Redaktion

Zum ersten Mal auf dem Karneval und dann direkt eine Punktlandung! Beatrice Egli (29) ist ihren Fans als blonde Schlagerschönheit bekannt. Ihre helle Mähne passt super zu ihrem strahlenden Lächeln – und was bisher keiner wusste: Auch mit dunklen Haaren sieht die DSDS-Siegerin von 2013 umwerfend aus! Zum Fasching verwandelte sich Beatrice nun in eine tiefgebräunte Kleopatra – und siehe da: Als Schwarzkopf strahlt sie immer noch!

In ihrer Instagram-Story zeigte sich die Sängerin mit einem schwarzen Bob mit Zöpfen und goldenen Haargummis. Dazu war sie in ein schwarz-goldenes Outfit geschlüpft – und zack: Perfekt ist der Look der ägyptischen Königin. Beatrice wirkt auf einmal wie eine andere Frau. Vor allem das dunkle Make-up macht das royale Kostüm perfekt. In einem weiteren Insta-Post hüpft die Schweizerin als farbenfrohes Etwas in die Luft. Diesen Schnappschuss feiert die Echo-Gewinnerin mit der Beschreibung: "Mein erster Karneval war unvergesslich!"

Auch im Berufsleben präsentierte sich Beatrice kürzlich wandlungsfähig. Vom Gesang zum Schauspiel, denn sie bekam eine Gastrolle in der beliebten ARD-Serie Sturm der Liebe. Wie gefällt euch Beatrice' Schwarzhaar-Look? Stimmt ab!

Beatrice Egli im Juli 2019 in Berlin
Getty Images
Beatrice Egli im Juli 2019 in Berlin
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Das Deutsche Fernsehballett, 2014
Getty Images
Das Deutsche Fernsehballett, 2014
Wie gefällt euch Beatrice' Schwarzhaar-Look?
110
320


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de