Promiflash Logo
Die Beckhams feiern Valentinstag: Sieht so eine Krise aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Die Beckhams feiern Valentinstag: Sieht so eine Krise aus?

14. Feb. 2018, 18:48 - Promiflash Redaktion

Eitel Sonnenschein bei den Beckhams! Erst vor knapp zwei Wochen kamen erneut Krisengerüchte um die Ehe von David (42) und Victoria Beckham (43) auf. Der Fußballstar gründete ein Team in Miami. Sollte der Ex-Kicker den Club auch als Coach betreuen, wäre er weit weg von seiner Frau, die in England lebt. Die Designerin soll vor Wut über Davids Schritt Richtung USA gekocht haben! Doch mit DIESEM Bild zerschlagen die Turteltauben gerade alle Krisen-Spekulationen!

Passend zum Valentinstag postete die Vierfachmutter jetzt ein Foto mit ihrem Ehemann auf Instagram. Darauf kuscheln das Malemodel und die Sängerin Arm in Arm auf einem großen Bett. Um wirklich jeglichen Negativ-Behauptungen den Wind aus den Segeln zu nehmen, schrieb Victoria dazu: "Ich liebe dich so sehr!" Sieht so eine Krise aus?

Das Paar muss sich seit Jahren regelmäßig fiesem Trennungs-Gerede stellen. Doch sie finden als Liebende und als Eltern immer wieder zueinander, wie die Unternehmerin in einem Grazia-Interview 2015 erzählte: "David und ich haben uns nichts zu beweisen. Wir lieben uns, halten Ausschau nacheinander und sind stark als Partner und als Erziehungsberechtigte."

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Victoria und David Beckham im Juni 2019
Getty Images
Victoria und David Beckham im Juni 2019
Wie findet ihr das Beckham-Turtel-Pic?
701
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de