Vom Kuppel-Kandidat zum Serienstar! Jan Sokolowsky nahm vergangenen Herbst an der ersten Staffel des Datingformats Love Island teil – mit Erfolg: Zusammen mit Show-Partnerin Elena Miras (25) konnte sich der Strahlemann den Sieg sichern. Knapp vier Monate später hat sich Jan jetzt ein neues Projekt geangelt. Der smarte Tattoo-Fan geht doch tatsächlich unter die Schauspieler!

Ja, Jan wird einer der Hauptdarsteller einer neuen Daily-Soap auf RTL II! Das bestätigte der Sender jetzt gegenüber Quotenmeter. In der Krankenhaus-Seifenoper "Schwestern – Volle Dosis Liebe" wird der TV-Star im weißen Kittel die Rolle des Pflegers Felix übernehmen – und ist dabei nicht das einzige bekannte Gesicht! Auch Ex-Berlin - Tag & Nacht-Star Josephine Welsch wird eine tragende Figur in der filmpool-Produktion spielen, auf die Jans Charakter total abfährt. Ganz ohne Liebe geht's dann eben doch nicht.

Schon ab dem 5. März wird das neue Format an den Start gehen und dann täglich um 17.00 Uhr zu sehen sein. Jan scheint sich mit seinem neuen Job als Schauspieler mehr als wohlzufühlen. Das zeigen einige Instagram-Schnappschüsse vom Set der Soap, die der gut gelaunte Reality-Star mit Hashtags wie #SpaßAmSet oder #HappyVibes kommentierte. Was sagt ihr: Werdet ihr euch die neue Serie mit Jan anschauen? Stimmt ab!

Der Hauptcast von "Schwestern – Volle Dosis Liebe"RTL II / Magdalena Possert
Der Hauptcast von "Schwestern – Volle Dosis Liebe"
Jan Sokolowsky am "Schwestern – Volle Dosis Liebe"-SetInstagram / jan_soko
Jan Sokolowsky am "Schwestern – Volle Dosis Liebe"-Set
Jan Sokolowsky am "Schwestern – Volle Dosis Liebe"-SetInstagram / jan_soko
Jan Sokolowsky am "Schwestern – Volle Dosis Liebe"-Set
Josephine Welsch, TV-DarstellerinInstagram / josephine_welsch
Josephine Welsch, TV-Darstellerin
Ex-"Love Island"-Kandidat Jan SokolowskyInstagram / jan_soko
Ex-"Love Island"-Kandidat Jan Sokolowsky
Werdet ihr euch die neue Serie "Schwestern – Volle Dosis Liebe" mit Jan Sokolowsky anschauen?998 Stimmen
426
Ja, er hat mir schon bei "Love Island" gut gefallen!
572
Nein, ich bin kein Fan von Arztserien.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de